[Biete] Sailor Moon Serie + Filme + Specials 1080p [GerJap][GerEngSub][0/200]

Ruppi

Scriptor
Sailor Moon
美少女戦士セーラームーン




:furryinfo:
Genre: Action, Comedy...
Episoden: 200/200
Spieldauer: 23 Min.
Source: DVD
Format: mkv
Video-Codec: x265
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch (Forced, Full), Englisch (Full)
Gruppe: Ruppi, PiroMaster, Serlinkz, Usagi91
Hoster: Share-Online
Größe: 800 MB pro Folge
Jahr: 1992-1997



Beschreibung:
Die auf einem japanischen Manga-Comic basierende Anime-Serie erzählt die Geschichte des
tollpatschigen Mädchens Bunny, welches sich nach und nach seiner wahren Identität erinnert
und feststellt, dass es eigentlich eine mächtige Mondprinzessin ist, die dazu bestimmt wurde,
die Erde und den Mond vor einer geheimnisvollen Macht zu beschützen. Als tapfere Kriegerin
„Sailor Moon“ kämpft sie fortan an der Seite ihres Freundes Tuxedo Mask und der anderen
Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus gegen das Böse. Als Waffe dient Sailor
Moon dabei ein Silberkristall, die stärkste Waffe des Universums, die denjenigen tötet, der ihre
volle Macht entfaltet. Mit der Kraft des Kristalls und der Liebe und Freundschaft ihrer
Gefährten nimmt es Sailor Moon mit den schlimmsten Gegnern auf.

:info:
Folgt...



:furrypw:
world-of-hentai

:download:

Staffel 1







Ein ganz spezieller Dank geht an gerdhanse für die Bereitstellung des Logos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruppi

Scriptor
Hi Leute!

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist, dass ich das Projekt hier einstellen werde.

Die gute jedoch, dass ich ein anderes Realese machen werde. Eine 1080p Version mit der italiänischen DVD als Source. Das Bild ist um einiges besser. Zurzeit bin ich gerade beim Encoden der Folgen. Als Bonus wird es die Filme (in 16:9 und auch zusätzlich ZUM ERSTEN MAL in 4:3 non cropped) und die Specials (gersub) in 1080p geben.

Also bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruppi

Scriptor
So das mit den Subs hat nun auf funktioniert. Ab sofort wird bei jeder Folge Japanische Namen übersetzt werden. Passend zum Bild. Hier ein Beispiel:

 

Ruppi

Scriptor
Bald wird es soweit sein =) Habe jetzt nur mehr ein paar Feinheiten beim Scrip gemacht. Bild stabilisieren usw. Dann sollte es bald richtig los gehen =)
 

Ruppi

Scriptor
Hi Leute.

Ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe mir beim Motorrad fahren den Fuß zertrümmert. Jetzt bin ich in den nächsten 2 Monaten außer Gefecht gesetzt. Das heißt das Dubben kann erst ab September/Oktober weiter gehen. Aktuell bin ich bei Folge 10.

Lg
 

Usagi91

Scriptor
Hi Leute.

Ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe mir beim Motorrad fahren den Fuß zertrümmert. Jetzt bin ich in den nächsten 2 Monaten außer Gefecht gesetzt. Das heißt das Dubben kann erst ab September/Oktober weiter gehen. Aktuell bin ich bei Folge 10.

Lg

Ohh ich hoffe, es ist nichts Schlimmeres passiert. Ich wünsche dir ne gute Besserung und erhol dich gut.
 
Oben