This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.
Meine Bestellungen für April
Schön das es mal mehe Männliche Figuren gibt :D !!
Die oberen zwei Sets bekomme ich als Boxen von Plamoya !! Der große Kuroko ist demnächst bei Figuya zu bekommen
Soo meine Queen's Blade: Beautiful Fighters - Alleyne 1/6 ist da (schon länger aber ok^^)
Richtig edel das ganze. Bloß unter dem Blatt-pantsu ist nix zu sehen. Schade xD
Aber die vom Zoll sind auch irgendwie selten dumm. Rechnung ist außen für jeden einzusehen. Aber die sagen jedesmal, das da keine rechnung bei war. Die sind echt inkompetent. Aber naja, was will man machen.
Soo meine Queen's Blade: Beautiful Fighters - Alleyne 1/6 ist da (schon länger aber ok^^)
Richtig edel das ganze. Bloß unter dem Blatt-pantsu ist nix zu sehen. Schade xD
Alleyne hat es sich nach dreiwöchiger Zollhaft nu auch in meinem Regal gemütlich gemacht, sie ist echt schick ^_^
Allerdings wird es wohl erstma nix mit entkleiden... Ihr Kopf sitzt derart fest, dass er sich nicht lösen lässt
Und bevor ich noch was kaputt mache, bleibt sie erstmal so, wie sie ist
TingelN
Wir haben iwi den selben geschmack
Original Character - Gamer Girl - 1/7 (Native)
Wollt ich mir auch holen, aber irgendwo muss ich mich ja auch mal bremsen^^
Is bei dem Gamer Girl unten alles sichtbar? hhrhrhr^^
TingelN
Wir haben iwi den selben geschmack
Original Character - Gamer Girl - 1/7 (Native)
Wollt ich mir auch holen, aber irgendwo muss ich mich ja auch mal bremsen^^
Is bei dem Gamer Girl unten alles sichtbar? hhrhrhr^^
Gestern angekommen Dark Angel Olivia :D Sie ist einfach nur Riesig !! 30 cm hoch und genau so breit O_O .
Von Plamoya bekomme ich jetzt noch Rin ( Blue Exorcist ) von Megahouse . Und ich warte immer noch auf Kuroko und die zwei Black Butler von Tsume Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss !!