Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Haruto

Novize
Black Rock Shooter:Cool:lovelove: du hast die BLACK ROCK SHOOTER - Black Blade Ver. 1/8. Schau mal ich hab die andere:tralalalala:

Das waren meine Letzte Anschaffung vor 4 Wochen.:onegai:
Kuroi Mato-Black Rock Shooter

Miku Hatsune- Vocaloid
 
Ohaaaa xD okkkk... gut zu wissen. Dann kann ich meine Ikki tousen figur die 70 Euro gekostet hat auch ins Wasser legen für ein paar Minuten ??? Die habe ich mir neu gekauft ist heute angekommen von archonia.com :)
Voll süss :D :onegai:

 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Ich würd hald die Figur jetzt nicht komplett zum Baden schicken. Normal sollts ihr nix ausmachen aber die Angabe ist ohne Gewähr >,<
 

stary84

Gottheit
Also das sollte die Figur locker verkraften.

Wenn du WetLook Photos machen möchtest empfehle ich dir Wasser in einen feinen Zerstäuber (Parfümflasche) zu füllen und dann die Figur damit besprühen.

So wird vermieden das die Wassertropfen zu groß aussehen (siehe z. B. bei meinem SnowGirl Bild)
 

Lesandira

VIP
VIP
Hey WoH'ler,

Hier ist meine neueste Figur:

Mai Shiranui aus 'King of Fighters'

 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
stary84;973765 Wenn du WetLook Photos machen möchtest empfehle ich dir Wasser in einen feinen Zerstäuber (Parfümflasche) zu füllen und dann die Figur damit besprühen. So wird vermieden das die Wassertropfen zu groß aussehen (siehe z. B. bei meinem SnowGirl Bild)[/QUOTE schrieb:
Hey Gute Idee ich hab das damals mit ner Spritze versucht und da wurden die tropfen natürlich zu groß. Leider hatte ich da aber auch keine Parfümflasche die ich hätte verwenden können.
Wird zeit das ich mal die Bilder von meinen Letzten Figuren hoch lad da hab ich doch noch paar ^-^
 

Hisashi

Exarch


also ich hätte da kleine figur aus evangelion "ungeplanter kauf"

mio sakamoto + yoshika myafushi ,Kona-chan im haruhi cos treading figure ,Ryofu housen uuuuund meine erste figur die Nekomimi ganz aussen.

Sry für die schlechte quali ..sobald revy ankommt "dauert aber noch is ne vorbestellung"
werde ich mier die Nikon von einem gewissen jemand schnappen und guuuute Fotos machen

ps die nekomimi hat weisse pantsu ..:onegai:


8 Megapixel aber hässliche verwaschene farben .... Schärfe is ein Fremdwort "samsung ultra touch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben