Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

stary84

Gottheit
Danke Redi ;-)
Man(n) tut hald was man(n) kann xD

Nu die versprochenen besseren Pics








Moar Pics gibts hier
KLICK Flickr

Die Vivio Figur ist schon extrem hochwertig. Wie von Alter gewöhnt. Aber der Preis unterbietet natürlich alles was ich bisher gekauft hab *g*
Absoluter Schnapper würd ich mal meinen.
 

STOPxxxl

Ungläubiger
Hi

Gibbet hier im Forum, neben den Sammlern, auch Modellbauer die Ihre Figuren und ihr Handwerk zeigen ?

Lg Stefan
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
welchen Anime/Manga, welches Merchandise habt ihr zuletzt gekauft?

Also welchen Anime, welchen Manga, welches Merchandise habt ihr euch zuletzt gekauft?
Und wieviel hatts euch gekostet?

Das interessiert mich jetzt einfach mal. ^^
Kauft ihr regelmäßig was oder habt ihr ein persönliches Limit pro Monat an Geld, das ihr euch selbst gebt?



Zuletzt hab ich mir alle 8 DVDs von "Death Note" aufeinmal gekauft.
Die waren runter gesetzt auf 14,95 je DVD. Das wären dann knapp 120€ gewesen. Da ich aber nur noch 110€ im Portmoney hatte, hab ich noch etwas Rabatt bekommen, damit mein Geld für alle DVDs reicht. :)

Ansonsten versuch so einmal im Monat nach Berlin zum shoppen zu fahren. 90% nur Comicläden. :-D
Meistens so anfang des Monats, wenns Geld gab. 80-150€ lass ich so im durchschnitt dann da.
 

psycho-chan

Ordensbruder
Ich kaufe regelmäßig Mangas und gebe auch einige Euro dafür im Monat aus.
Hab noch nie genau durchgerechnet wieviel das ist, aber laufende Serien setze ich natürlich fort wenn sie rauskommen und wenn ich was neues ansprechend finde kauf ich es auch sofort :>
Der Händler meines Vertrauens in meiner Stadt begrüßt mich schon fast mit Handschlag wenn ich 1-2 mal pro Woche dort reinspaziere =)
Mal sehen was ich Freitag so finde, da fahr ich nach Düsseldorf ins Japanviertel *freu*.
Mein letztes Mechandise war eine kleine Haruhi Figur zum zusammenstecken, die hat aber höchstens 8 Euro gekostet, weiss nicht mehr so genau.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kauf eigentlich nicht so viel, zuletzt Silent Möbius Volume 12 um 18 Euro, sonst kommt in nächster zeit nichts...
 

acid100

Exarch
Ich habe aus langeweile vor 1 1/2 Jahren angefnagen zu sammeln und seitde sind 6 Mangabände und ein paar dvd zusammengekommen. Sprich ich habe in kanpp 15 Monaten um die 450€ durchgebracht.

(Eigentlich sehr viel wen man´s sich bedenkt, beii meine kleinen Gehalt)

Als letztes habe ich mir die Komplettbox UK Version von Death Note geholt für 41€, wie ich finde sehr sehr günstig besonders gegenüber der Deutschen Version für 120€.

Ansonsten hole ich mir regelmäßig 2-3 Manga im Monat, aber nur die abgeschlossenen Sachen, den am Ende steht man da wie bei Gantz nach ein paar Bänden ist Schluss und du guckst wie ein Auto.
 

Xanicc

Gläubiger
ich bekomme meine immer geschenkt yay

entweder von freunden, die sie nicht mehr haben wollen
oder wie letztens einfach so von einem bekannten,
der mit sowas nichts anfangen kann
warum auch immer er überhaupt nen manga hatte XD
 

Diclonius86

Prophet
Hmm... Viel habe ich nicht gekauft.
Aber ich habe schon 2 hübsche Bilder aus dem Internet bei Posterjack hochgeladen und mir ein 80x60 cm poster machen lassen. (Sollte auch als Merchandising gelten)
Diese Bilder waren es:


 

MonsterStrike

Gläubiger
ich kauf eigentlich immer dann wenn ich lust dazu habe

das letzte mal war freitag und die manga waren Prinzessin Sakura 1-5 und Lebe deine Liebe 3-8, für meine Freundin, hat mal so eben 50€ gekostet.
 

Sevie

Prophet
Möchte auch mal wieder eine neue Figur zeigen: )
Ist zwar schon was länger im Besitz, allerdings habe ich erst kürzlich die Zeit gefunden, Bilder von ihr zu machen^^
"Fate Testarossa Phantom Minds"



Ist natürlich in gewohnter hervorragender Alter Qualität : )
Mehr Bilder und eine ausführliche Review gibt es hier: *klick*

Zudem habe ich auch mal wieder mein Zimmer geknippst, da sich in der Zwischenzeit eine Menge getan hat^^

Wen auch das etwas mehr interessiert, wird hier fündig: *klick*


Und waaaas stary84?
27 Euro musstest du nur zahlen? xD
Glückspilz :wakuwaku:
Wo macht man denn so Geschäfte?^^
 
@Sevie, Wow. Sehr tolles Zimmer, sieht super schön aus und wie viel du hast. Bin echt sprachlos! Was das einrichten angeht hast du's echt drauf, es sieht einfach perfekt aus, ideale Farbwahl und so. Himmlich.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
sehr nett eingerichtet, wie oft staubst du deine fig's ab ?^^

wir haben ne E-Heitzung und was da offen steht ist in iner woche zugestaubt :\
 

Sevie

Prophet
Wenn ich ehrlich sein soll... eigentlich erst wann man was sieht, bin da nicht sooo penibel und wenn, dann meist nur die, die in Augenhöhe stehen^^
@stary84: Danke werde mal vorbei schauen, allerdings erst nächsten Monat, die Super Soniko Figur (komm endlich an... .__.) war diesen Monat recht teuer und noch ein paar andere Anschaffungen...^^
@DoktorFaustus: Vielen, vielen Dank, sehr nett :3
 
Oben