[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Mött

Gottheit
Also.. Das kommt echt drauf an...
Eigentlich schaue ich generell nur Streams.
Doch wenn mein Internet mal wieder am spinnen ist, und der Stream nicht buffert, lade ich mir was runter. Oder die Qualität einfach scheisse ist.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich schaue sie eigentlich mehr per Steam, da ich eine echt blöde Internet Leitung hab =/ Da geht es Online schauen einfach schneller als ne Serie runterzuladen. Sofern es die Serie auch in Deutschland zu kaufen gibt, kaufe ich sie mir dann auch, anschließend oder vorher. Je nach dem! *g*
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
früher hab ich streams geschaut doch da war die quali immer so schlecht entweder bild oder ton oder beides
deshalb lade ich mir die animes immer runter geht auch schneller und man kann im voraus planen was man schauen möchte und muss nicht unnötig lange warten

und der größte vorteil ist die downloads die du auf deinem rechner schon hast die gehen nie offline ^^
 

Taikki

Novize
Ganz klar lade ich mir die Animes auf die Platte :) Meist wesentlich bessere Qualität als bei Streamseiten und man kann sie besser verwalten, was will man also mehr?

Allerdings kaufe ich mir auch Animes die in DE lizenziert worden sind hierbei ein gutes beispiel Code Geas! Dub ist mal nicht grottig und einfach gut anzusehn <3
 

Larîsa

Scriptor
Immer Download
1) Jap Dups sind das einzig wahre da es bessere stimmen sind und es uncut ist
2) auf grund von 1) ist es Leagal da es in Deutschland keine Lizens dafür gibt (soll heißen man kann sie hier nicht kaufen)
3) Die Qualität ist besser
 

Night Blade

Gläubiger
am Anfang habe ich sehr viel Stream geschaut...
bin aber zum downloaden übergegangen

streamen lohnt sich aber, wenn man schauen will wie die sendung so ist...
 

Diclonius86

Prophet
Ich lade mir Animes/Hentais praktisch immer runter.
Die Quallität ist meistens besser und das Video ist immer verfügbar wenn man es sehen will.
 

senou

Prophet
Unterschiedlich aber letzte zeit schaue ich eher mehr per Stream an.
Da mein VLC Player andauernt laggt und dann mein PC Ausschalten muss, schau ich dann lieber per Stream. -.-
 

Feffox

Novize
Eigentlich schaue ich mir Animes per Download an, doch was die erste Folge der Serie angeht, die zieh ich mir zuerst per stream rein. Wenn mir die Serie dann gefällt wird auch die erste Folge runtergeladen.....um die SAmmlung zu vervollständigen.
 
Hm, ich lade mir die Animes eigentlich immer. Aber es gibt natürlich auch ausnahmen^^ wenn ne Serie älter ist wird Stream benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Kommt drauf an, eigentlich Stream ich lieber, aber meist nervt mich das Buffern, dehalb lad ich im endeffekt doch immer die Folgen.
So bin ich auch Flexiebel und kann die Folge schauen wann und so oft ich will :)
 
Oben