[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Alienhand

Novize
Kommt immer drauf an, in der regel downloade ich den ANime, aber wenn es was neues ist, was ich noch net kenne, schau ich mir die erste Folge meistens per Stream an, damit ich weiß das ich mir keinen crap runterlade :D
 

MegaFeuer

Novize
also Ich Schau sie meist nur per Stream an :)
find ich persönlich besser weil ich keine lust hab 5 min erst was zu downloaden wenn ichs mir sofort anschauen kann :>
 
Also ich schaue in der Regel per Stream, lediglich Bleach und einige Hentais lade ich mir runter zum immer wieder angucken etc. und in High Quality!
 
Also in einer idealen anime-welt ^^ würde ich lieber komplette serien auf deutsch bzw gersub auf dvd bzw blueray kaufen, leider gibts da nur begrenzte auswahl. daher bleibt nur das internet und da würde ich lieber runterladen als gestreamt schauen. Da ich aber nicht warten kann bis die aktuellen folgen laufender serien als download verfügbar sind, schaue ich sie mir dann halt gestreamt an. Im endeffekt sogar besser gestreamt zu gucken, da es den haushaltsspeicher nicht so zumüllt :D ansonst haben anime-fans alle sicher sowas wie eine sammelleidenschaft und löschen so ungern :D
 

Moxen

Novize
Kommt drauf an. Wenn der Anime Neu ist dann guck ich über Stream (geht schneller) dazu gehört zb aktuelles wie IS, Ns, Op... also die die eig jede Woche rauskommen. Animes die dagegen schon komplett rausgekommen sind (ger sub) loade ich. Einfach weil ich dann kein Stress habe mit 24 mal zu Streamen (bei Megavid. sogar immer Router neu starten) usw. Aber manschmal muss halt der stream her weil der anime zb noch nicht zu loaden ist. Bisher habe ich "nur" 320 gigabyte Animes aufm Reschner. Einige löschen... ich weiß nicht, fällt mir aufjeden fall schwer weil man nie weiß wann mann den nochmal gucken will :wakuwaku:
 

Yuki-Rito

Exarch
ich downloade mit die animes immer. beim stream find ich die qualli ab un zu recht schlecht .
Wen ich dan mit den download fertig bin ist es immer so als ob man den anime dan in den händen hällt .
Kann das dan immer kaum erwarten den anime zu schauen^^
 

WhiteH

Gläubiger
Ist bei mir recht unterschiedlich wenn der Stream eine gute Quali aufweist schau ich bei manchen Animes nur den Stream, wobei ich doch recht gerne downloade schon allein aufgrund der Tatsache das man so keinerlei Gefahr läuft dass die Episode wenn man nach einiger Zeit mal wieder Lust hat sie sich anzuschauen auf einmal offline ist.
 

IronOx09

Gottheit
Ich lade mir Anime immer runter und guck die dann übern TV.Am PC bin ich nur zum runterladen usw dran macht mir halt kein Spaß am PC Animes oder Filme zu sehen.
 
Oben