[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

apuking

Novize
Der vorteil von streams ist halt das man seine Festplatte nicht unnötig voll macht

Aber bei Download hat man bessere Quali und man kann sie gucken wann man will nicht wann der Server es mir erlaubt :-D
 

Uran235

Novize
Bevorzuge auch die Downloads, die nehmen kein Platz im Schrank ein, haben meist die bessere Quali und man kann sie sich später auch nochmals problemlos ansehen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich lad grundsätzlich alle Anime runter die mir gefallen.
Auf Streams kann man sich nicht wirklich verlassen und wenn man
mal ne ältere Folge von irgendwas sucht ist es eh nie Online.Von daher...
 

Tanoshii

Who cares?
Ich schaue animes eigentlich nur auf meinem rechner heißt per download an... die qualität ist da sehr viel besser und die nervigen ladezeiten existieren nicht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben schaue ich mir lieber selbst geladene Animes an wegen der Qualität :) Jedoch um mir einen Ersteindruck zu verschaffen wird grundsätzlich erst nach einem Stream geschaut
 
ich lade mir sie eigentlich immer runter, gucke sie mir an und lösche sie anschließend wieder (ich gucke eh nichts zweimal ^^) bei streams nervt mich entweder das ruckeln oder das es mitten im anime heisst sie haben das limit erreicht kommen sie in X stunden wieder :twitching:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich lade alles herunter.
Zum einen weil ich die Serien behalte egal wie schlecht sie waren und zum anderen weil ich nur ungerne von Hostern etc. abhängig bin wo dann plötzlich eine Folge der Serie down ist, dann muss man ewig was anderes suchen etc.
 

chisnar

Novize
also ich lade lieber runter da die steams immer so lange zu puffer brauchen
da ich ne folge in ein paar minuten runtergeladen habe dsl 30000^^
 

Seras_V

Novize
Ich schau eigentlich nur per Download, weil ich mir die Animes immer auf meine PS3 ziehe
und ich auch nicht auf die Internetverbindung angewiesen sein möchte.
 

schnapsi

Novize
nur download, find ich die qualie besser, ausserdem hat man dann nicht das ständige laden, einmal laden und gut isses
 

DerTyp753

Gläubiger
Ich gucke mir das meiste per stream an und lade nur etwas runter, wenn es ein sehr guter anime ist, es sich also lohnt. ;D
 
Oben