[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
früher hab ich meist nur über Stream geschaut, aber in letzter Zeit lad ich die Anime nur noch runter und schau sie mir so an.. ist qualitativ einfach besser xD nyaa~
 

redfield

Novize
nur runtergeladene kein Stream
Quali ist besser und außerdem ist bei MV als Freeuser nach ca 80 min erstmal Schluss
und Stream hängt fast immer und puffert nach
 

Pille10

Novize
Also ich lade mir grundsätzlich Animes. Streams haben nie eine so hohe Qualität wie die Filme, die man lokal hat. Dazu schaue ich nur noch in HD, da das einfach deutlich besser ausschaut. ;)
 

Hiege

Gesperrt
Also beim Anime's ansehen ist mir vollgendes wichtig,
1) die Qualität
2) das ich keine Arbeit hab.

Also ich hab unter anderem ne 3000der Leitung, und kucke mir das ganze auf 2,6m an wo ich zirka 3,5m von entfernt bin.
ich brauche mindestens DVD Qualität, sonst geht das einfach nicht weil es mir extremst ausfällt, und mit meiner Leitung ist das nicht möglich.
Ich will es auch nicht Streamen, sondern von der Platte oder ner Blu-ray ansehen (wenn es geht)
 

teaq3

Gläubiger
Da ich mir eigentlich nur noch Sachen in 720p/1080p mit 5.1 Ton anschaue und es da bei Streams natürlich recht mager aussieht...bleibt eigentlich nur der Download
Da die hohe Quali natürlich auch viel Platz braucht ist dafür regelmäßig ne neue Platte angesagt :D
 

fabmaster19

Novize
downloade nur weil quali besser ist und ich es mir immer wieder ansehn kann ohne nochmal laden zumüssen wenn es den stream dann noch gibt^^
 

Akira2020

Novize
auf'm TV über den Mediaplayer und mit der Stereoanlage machts am meisten Spaß und natürlich wegen der Quali die dann einfach besser ist und es auf keinen Fall ruckelt!
 

Exelero

Novize
ich lads immer runter, meine i-net leitung ist so langsam da dauert beides ewig, und den download kann ich über nacht laufen lassen und dann schau ich wann ich will xD
 

AyaneDark

Ungläubiger
Ich downloade auch lieber ist einfch besser und ich kannst immer wieder anqucken wenn ich's will.
Natürlich ist es auch wegen der Quali.
 

DarthMaul

Novize
Ich Downloade Die Serien und gucke mir die dann an.
Per Stream habe ich noch nie ne Serie geguckt
die Quali ist per Download einfach viel besser als per Stream.
 
Oben