Pervert but Brave
Gottheit
In der Regel nutze ich Stream - Seiten, gibt ja einige recht gute, vor allem wenn ich Anime gucke die viele Folgen haben, also 24 oder mehr, nur Anime die maximal 12 -13 Folgen haben lade ich mir ab und zu auch mal komplett runter^^, aber wenn dann sind das echt nur Anime die ich wirklich sehr liebe und die mich enorm begeistert haben, also entweder Ecchi oder Loli, gg, ansonsten habe ich meistens weder die Ausdauer noch Geduld Episode für Episode lange auf nen Download zu warten.
Wirklich bedauerlich das es viele tolle 12er Folgen - Anime die mir enorm gefallen haben nicht einfach so komplett fair und schnell wie auch legal zu kaufen gibt, xd, es scheint man will mein Geld nicht, für nen krass zensierten und mies synchronisiertes SchnickSchnack gebe ich meine gute Kohle jedenfalls nicht aus, also bleibt (leider) nur das Gratis - Saugen oder online gucken^^...
mfG Pervert but Brave
Wirklich bedauerlich das es viele tolle 12er Folgen - Anime die mir enorm gefallen haben nicht einfach so komplett fair und schnell wie auch legal zu kaufen gibt, xd, es scheint man will mein Geld nicht, für nen krass zensierten und mies synchronisiertes SchnickSchnack gebe ich meine gute Kohle jedenfalls nicht aus, also bleibt (leider) nur das Gratis - Saugen oder online gucken^^...
mfG Pervert but Brave
Zuletzt bearbeitet: