[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 862 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.571

Hagane_

Gläubiger
Ich schaue ausschließlich downloads, wegen der Quali, meistens 1080. Bei schlechter Quali kann ich mich nicht wirklich auf die Geschehnisse konzentrieren. Wenn man die einzelnen Pixel zählen kann oder es stockt nervt das richtig, da meine Internetverbindung auch nicht allzu gut is.
 

Nyarly

Prophet
Inzwischen verwende ich fast nur noch Streams. Es ist einfacher, müllt die Festplatte nicht so zu und die meisten Sachen schaue ich sowieso nur einmal.
 

Glutamat

Novize
Ich archiviere Serien die mir gefallen. Außerdem sind Streams oft von mieser Qualität oder buffern ständig unabhängig von meiner Leitung.
 
Ich schaue mir ongoing immer als Stream an, da ich im Allgemeinen nur in BD Qualität herunterlade und es nervig ist jede Woche die nächste Folge herunterzuladen.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ich lade, zumeist auch nur wenn die Staffel abgeschlossen ist. Das ist jedoch eine Angewohnheit. Streaming war und ist mir in einigen Fällen nicht stabil genug und es ärgert mich wenn ein guter Anime mitten in der Episode unterbrochen wird. Bei Downloads passiert dies nicht und man hat auch unterwegs direkten Zugriff. Jedoch ist streaming mittlerweile recht fehlerfrei, sodass ich einige Animes auch mal streame, um herein zu schnuppern.
 

Kamahlnr1

Ungläubiger
In der Regel lade ich mir Animes runter um sie anzuschauen. Streams sind mir einfach zu unzuverlässig und leider auch heute oft von geringerer Qualität. Um sich jedoch einen ersten eindruck zu verschaffen sind sie natürlich super geeignet. Manchmal Streame ich jedoch auch wenn ich mir die "Arbeit" nicht machen möchte mir eine Folge erst runter zu laden.
 

JCD2151

Novize
Meist sehe ich Animes nur als Stream an, wenn ich aber weiß das ich die Serie später nochmal angucken möchte lade ich mir die BD Version dann runter. Die Stream Quali von Prox ist ja ganz gut :)
 

GrX31

Novize
Bei mri ist es Unterschiedlich, wenn ich nur mal reinschnuppern will den schaue ich Streams , wenn der Anfang mir gefällt lade ich es runter und wenn ich den noch begeistert bin hole ich mir die Boxen.

Die Industrie versteht nicht, das man nicht gerne die Katze im Sack kauft :-)
 

User1988-Akuma

Scriptor
Ich lade definitiv nur runter, Pkt 1 Streams dauern mir zu lange und dazu noch die spam werbungen und Pkt 2 was ich hab, hab ich.
Zudem wenn ich Lust hab kann ich diese jederzeit wieder anschauen und muss nicht erst suchen und ewig lange warten.
 

BigbyWolf95

Gläubiger
Ich schaue Animes nur per Download, ich mag das Gefühl nicht während eines Animes, das der Stream durch schlechte Verbindung stoppen könnte oO
Das was mir gefällt wird Heruntergeladen:yo:
 
Ich guck meist nur Anime die ich runtergeladen hab, da die Qualität einfach besser ist. Auf dem Handy ist mir das egal, aber ich lad mir meist die Anime auf meine SD-Karte um auf dem Weg auch zu gucken.
 

tv1234

Gläubiger
Ich schauen eigentlich nur heruntergeladen Animes an, da die quali da zum einen besser ist und ich sie mir dann auch öfters anschauen kann. Und mir geht es halt auch so das das sammelfieber immer dabei ist ^^.
 
Nach Möglichkeit lade ich die in 1080p und schaue sie dann. Ich bin kein Freund schlechter Stramingqualität... ^^
Vielleicht kenne ich auch einfach keine guten Streamingdienste, kann auch sein xD
 
Oben