[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

TxLegit

Gläubiger
Ich schaue eher im Stream. Wenn mir der Anime jedoch richtig gut gefällt oder gefallen hat, lade ich den in 1080p runter.
 

kikyou2

Ungläubiger
Nach Möglichkeit schaue ich keine Streams da meine Internetleitung zu schwach für vernüntige Qualität ist und sowieso Streams meistens mangelnde Qualität haben.
 

Abarai Renji

Gottheit
Stream gucke ich nur in ganz wenigen einzelnen Fällen, bin da mehr der downloader zumal die Qualität auch besser ist und man es im Player durchlaufen lassen kann.
 
Da ich jede Menge Platz auf meine Platten und kein so schlechte Leitung habe ziehe ich die mir einfach, da die Quali auch viel besser als bei den Streams ist es für mich eh besser. Sollten mir die Animes gefallen, hole ich mir die meistens Original sollten sie hier erscheinen und manchmal kommt das auch vor das die importiert werden. ^^
 

Baine87

Gläubiger
schaue wie die meisten hier auch nur herunter geladene Animes. Grund dafür sind Qualität (Video UND Audio!) und einfachere Kombination mit Tools wie SVP :)
 

Mels85

Novize
Meistens möchte ich mir Animes ja öfter anschauen und gute auch mit Freunden etc... deswegen lade ich sie meist runter.
 

swagga4ever

Ungläubiger
Nach Möglichkeit als Download, selbst bei 1080p-Streams ist die Komprimierung der Videos doch etwas zu stark und dadurch bei viel Action echt unschön.
 

Smash8826

Novize
Ich schaue lieber Streams , dann ist die Platte auch nicht so schnell voll^^.
Außerdem wen ich mal eine Downloadseite finde sind es immer unterschiedliche Hoster und ich habe keine Lust für jeden Hoster einen Premium Account zu kaufen.
 

MrTie

Novize
Ich bin allgemein ein ziemlicher Quality-Junkie.
- Je höher die Auflösung desto besser.
- Je mehr Speicherplatz etwas braucht desto besser.
Ich denke das beantwortet die Frage.
Außerdem hab ich noch ein bisschen Festplattenspeicher frei... *saug*
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben