[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

neb.036

Novize
Ich streame meistens die erste Folge, und wenn der Anime mir zuspricht, lade ich ihn auch runter.
Außerdem finde ich, dass Downloads meistens sowieso ne bessere Quali haben :am:
 

Patcorn

Stamm User
Per Stream, weil es am einfachsten ist. Ich habe meine Streamingseiten, auf denen
ich meine Anime schaue und auf die ich ausweichen kann, sollte etwas kurzzeitig mit
der einen nicht stimmen.
 

xmax57

Novize
Da ich gerne und viel Animes schaue, stellt sich mir die Frage gar nicht ob Download oder Stream. Ich lade Animes runter und packe sie dann auf mein NAS. Auch wenn ich erst später dazu komme mir die anzuschauen. Was ich hab, hab ich erst mal.
 

Lolarennt

Novize
Ich lade die Animes runter und habe die auf einem Webspace liegen den ich mit nem kumpel freigegeben habe ... ich schaue dann zusammen mit ihm (wir beide sind im ts3) und zählen gemeinsam runter ... so schaue ich keine animes mehr alleine..
 

Accomplice

Ungläubiger
Naja also die Meinungen der meisten hier überrascht mich jetzt schon etwas.

Ich meinem kleinen Freundeskreis streamen alle. Bin die einzige die auch ab und zu Folgen downloadet. Das liegt aber nur daran, dass ich nicht immer Internet habe und es dann vorziehe die Folgen im Voraus zu downloaden :)
 

johnny d

Novize
Ich lad mir lieber Animes runter, dann schau ich sie mir je nachdem auf Smartphone Tablet oder PC an. Ist die qualitativ bessere Art Animes zuschauen.
 
Am Anfang über STream, aber jetzt wird alles erstmal runtergeladen. So hat man die bessere Qualität und gleichzeit auf einer Festplatte speichern kann.
 
Also es gibt Animes die ich erst im Stream mir anschaue aber nur die erste Folge, und wenn mich der Anime überzeugt hat dann downloade
ich ihn , einfach wegen der besseren Qualität.
Ansonsten Kauf ich mir nur bestimmte Animes aber nur auf Blu-ray, wegen der Qualität
Es gibt Animes die es wert sind
 

xeo12

Ungläubiger
Hab mich durch langsames internet ans downloaden für gute Qualität gewöhnt und finde es jetzt unangenehm sie nicht lokal zum durchstöbern zu haben :)
 
Oben