[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Skltr

Ungläubiger
Ganz klar per Download.
Habe mir dafür extra 2x 4TB Festplatten geholt.

Dann kann ich im Bett schön die Show genießen :D
 
Bisher habe ich immer gestreamt (Netflix, Crunchyroll, Wakanim), aber hab diese Woche angefangen, mir auf meinem Rechner ne Bibliothek anzulegen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterhin streamen werde oder nur noch downloade und dann anschaue
 

tommy751

Novize
Also früher nur DVD's gekauft. Heute schaue ich mir Animes meistens als Stream über Netflix. Da wird momentan viel lizenziert.
 

frazer1

Novize
Ich bevorzuge auch das Downloaden. Ich mag es einfach die auf der Platte zu haben wenn ich mit ihnen fertig binGenau so wie ich gerne ein Buch im Regal stehen habe, dass ich gelesen habe.
 

Kisa91

Novize
Definitive Downloaden da bei uns öfters die internet Leitung so schlecht ist das es Monate dauern wurde beim streamen.
Außerdem habe ich meine Downloads gerne Suff der Platte da ich shoe dann auch mal "offline" anschauen kann.
 

QuasariX

Novize
Definitiv Download.
Was heute noch per Stream zu empfangen ist, kann es morgen nicht mehr geben.

Daher lieber lokal speichern und dank Backups auch immer wieder anschauen können.
 

TheDid02

Gläubiger
Ich schaue mir bei Animes, die ich noch nicht kenne, die ersten paar Folgen per Stream an und wenn ich ihn mag, lade ich ihn mir runter.
 

zInvalid

Novize
Definitiv runterladen, zum einen wegen dem Qualitätsaspekt und für unterwegs (offline) oder als "Sicherheitskopie". Ausnahmen gibt es immer.
 
Oben