[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

peterpm

Gläubiger
Ich muss sagen ich bin ja schon etwas älter. Als ich angefangen habe mit Anime, gab es einfach keine streaming Dienste. Das gab die Leitung auch gar nicht her.
Man hat alles über Tage geladen und sortiert und hatte seine wachsende SAmmlung und das hat mich lange dabei gehalten.
Seit einigen Monaten nutze ich aber immer mehr Streaming Dienste, da es einfach angenehmer geworden ist und spontanter. Mir persöhnlich tun die paar Euro einfach nicht weh.
Hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gedacht, aber so ist es.
 

Slamdog

Novize
Seit einigen Monaten nutze ich aber immer mehr Streaming Dienste, da es einfach angenehmer geworden ist und spontanter. Mir persöhnlich tun die paar Euro einfach nicht weh.
Hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gedacht, aber so ist es.
Ich habe in Österreich leider die Erfahrung gemacht, dass manche Angebote von Streaming-Diensten für mich in AT nicht verfügbar sind :(
Deshalb lade ich mir die Sachen lieber. Ist für mich so auch angenehmer weil ich viel mit dem Zug pendeln muss und ich dann Folgen einfach auf den Stick gebe und im Zug ansehen kann ohne Datenvolumen zu verbrauchen und Funklöcher.

Grundsätzlich würds mir auch nix ausmachen ein paar Euro zu zahlen aber ich hab für mich das richtige Angebot noch nicht gefunden.
 

Rambo6392

Novize
In der Regel Download, da ich mir die Sachen gerne auf dem Laptop/Smartphone anschaue, wenn ich unterwegs bin und wir hier auf dem Land noch das ein oder andere Funkloch haben. :-)
 

frq00

Novize
Ich lade mir die Animes auch nur runter, so kannich mir abends playlist erstellen , hinlegen watchen schlafen und beim aufstehen läuft es immer noch:yo:
 

adrenalyn

Novize
ich habe auch lieber die Daten auf der Platte, da kann ich auch mal was unterwegs schauen, da ich viel mit der Bahn unterwegs bin! Da macht es Sinn, nicht auf eine gute Internetverbindung angewiesen zu sein!
 
Bis vor zwei Jahren habe ich geladen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die wenigsten Animes mehrfach geschaut habe und die Kosten der Lagerung auf Festplatten es mir das nicht wert war. Darum seit zwei Jahren nur noch per Streaming. Die Animes die mir dann besonders gut gefallen haben, lade ich danach gegebenenfalls herunter.
 
Aufgrund der Verfügbarkeit und der Auswahl bevorzuge ich den Stream.
Nur dei Sachen ,die mir besonders gut gefallen lade ich wegen der besseren Qualität runter.
 
Oben