[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Dragon02

Prophet
Ich lad eigentlich alle runter. Find ich persönlich besser. Und da ich ne Folge in HD in nicht mal 2 minuten geladen habe machts nix. Außerdem werden die meisten ja auf meinerr HDD gesammelt.
 

pr3d4tor

Novize
Also ich bin gerne ein Sammler und möchte mein Archiv immer so weit es geht in "Reichweite" haben. Streams sind in der heutigen Zeit zwar eine nette Sache aber leiden teils unter der schlechten Qualität oder verschwinden einfach weil der Streamhoster down gegangen ist oder das video einfach gelöscht wurde. Zumal auch viele Fan-Subs einfach verschwinden, wenn diese Lizenziert wurden und da ist es doch schön, wenn man auf sein eigenes Archiv zurückgreifen kann.
 

Kidkun

Novize
Ich bin auch ein Vetreter des Downloads da ich auch viel Wert auf Bild und Ton Qualität lege.
Desweiteren schauen ich mir auch gern Folgen 2x oder 3x an. Und jedes mal den Stream aufzurufen erscheint mir da doch etwas lästig.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich ladt mir die Serie immer gelich komplett herunter,so das ich sie mir immer und immer wieder anschauen kann!
 

der_o

Gläubiger
Kommt auf den Anime an. Die ersten 2-3 Folgen gucke ich normalerweise als stream, um dann zu entscheiden, ob ich ihn abbreche, weiter als stream gucke, oder, wenn er mir auf anhieb richtig gefällt, ich ihn runterlade und dann in best möglicher quali gucke.
 

NataliaArlovskaya

Ungläubiger
Kommt drauf an....wenn ich den Anime unbedingt haben will dann lade ich ihn mir runter und schaue dann. Meistens habe ich dann 1-2 Folgen vorher schon gesehen und weiß dass ich den anime mag. Sonst bleibe ich bei Stream wenn ich zB kein anständiges Download finde
 
Oben