[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

chefonso

Novize
Ich bevorzuge es Animes zu downloaden. Die Qualität ist besser und man kann sich die Folgen immer wieder anschauen falls man das möchte. Nebenbei hat man dann keine Wartezeit mitten in der Folge falls bei einem Stream die Internetleitung überlastet ist oder ähnliches.
 

Dameon

Novize
in der regel schau ich mir stream an, ausser die folge oder serie gibt es nicht als stream, dann dl ich sie.
ausnahme ist bleach, die dl ich grundsätzlich.:hahaha:
 

Shady50

Gläubiger
Ich sauge mir dir Animes grundsätzlich lieber. Erstens wegen der Qualität und ich kann später noch entscheiden, ob sie auf der HDD will oder nicht ^^ .:hahaha:
 

hansfei

Ungläubiger
Ich lade sie mir immer runter, wegen der Qulität und der buffer zeit. Dauernd ja auch nur meistens nur ein paar min., hab ja auch deswegen ein Primium Account bei 2 Hoster und eine dsl verbindung von 1,4MB
 

Night Blade

Gläubiger
Ich lade mir Sendungen lieber runter...
Dann kann man noch mal zurückspulen wenn man mal was nicht verstanden hat.

Gerade wenn ich mir Animes in englischer Sprache ansehe ist das äußerst nützlich:hot:
 

Liek

Novize
Ich lade Animes runter bevor ich sie schaue, weil so kann ich diese, wenn sie gut sind auch anderen zeigen, damit die auch was von haben und sich nicht alles nochmal laden müssen. Natürlich immer in HD damit es auch schön ist.:happy:
 

hopper41

Novize
Mahl abgesehen von DVD's bleibt mir gar nichts anderes über als sie herunter zu laden. Da bei meiner schwachen Internetleitung ich Streams nur mit permanenten Puffern kucken könnte.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die neuen Folgen seh ich immer per Stream falls mir der Anime dann gut gefällt lade ich sie mir runter ^^
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Download ist die Bequemere variante und man muss nicht warten bis der stream zu ende geladen ist und ist auch Flexibler wenn man mal unterbricht oder die Internet seite Schliesst etc.
 

otakulord

Scriptor
ich downloade lieber weil die qualli besser is und man nich zwischendurch aufs buffern warten muss falls der stream ma wieder langsam läd :XD:
 
Oben