[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580
meistens lade ich mir sie runter dann kann ich sie so viel mal schauen wie ich will^^aber wenn ich sie nicht als download finde schau ich mir auch manchmal streams an^^aber bei stream ist einfach scheisse wenn es einsch schlächter streamhoster ist^^
 

Jigsaw123

Gläubiger
Also bei mir ist das recht ausgeglichen. Einerseits schaue ich viele Animes per Stream, aber die die mir besonders gut gefallen downloade ich auch
 

Deadman5

Novize
Ich kucke meistens über Stream aber es gibt auch einige die ich lieber runterlade weil die Quali wesentlich besser ist.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Eignetlich immer per Streams außer bei ein paar Animes die ich besonders interessant finde die Lade ich mir auch dan herunter und schau mir die dan öfters an.
 

Kreysu

Novize
Ich Downloade mir die immer da ich es hasse wenn der Stream anfängt zu laggen. So lad ich mir die runter und kann die in eine Wiedergabeliste stecken und mir ohne unterbrechungen anschauen^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich bevorzuge eher den kauf einer DVD und dem darauffolgenden anschauen auf dem Fernseher ^^

Aber Animes die noch nicht bei uns zu kaufen gibt, schau ich per Stream mit Ger Sub.
Es ist einfach einfacher und das Downloaden ist mir einfach zu langsam da ich mir kein premi Abo für so eine Seite kaufen werden (wie RS usw.)
 

TigerXY

Novize
Stream, weil ich nicht so viel Platz für die ganzen Animes hätte. Auch die Wartezeiten beim dl sind lange aber ich würde mir td kein Premium kaufen.
 

Jimbodini

Gläubiger
Ich schaue eigentlich nur per Stream ich hab schon so viel zeug auf meinem Lappy da hab ich keine lust in noch mehr zuzuplacken. :kukukuh:
Aber wenn ich etwas unbedingt sehen will schau ich das ich es irgendwo herkrieg und downloade es.:hahaha:
 

Fisheye

Novize
ich lade mir Animes gerne runter weil ich dann nicht immer buffern muss
außerdem ist die quali meistens viel besser
 

Keyfu

Novize
Nur per download da ich sammler bin und ich erst bei 7 Terrabyte bin und will noch die 10 irgendwann voll bekommen xD:hahaha:
 

Xanxuss

Novize
Also generell Downloade ich lieber die Anime als sie via Stream zuschauen.

Dennoch schaue ich auch hin und wieder via Stream, aber dann halt auch nur wenn es eine Serie ist, die so ok ist aber nicht lohnenswert für dl ist.
 
Oben