[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

lolipantsu

Novize
Da ich Anime meisten auf'm Fernseher schaue lad' ich sie mir runter. Streams nutz' ich nur um mir mal 'ne Test-Episode zu geben wenn ich mir mit 'ner Serie nicht sicher bin.
 

Vasp

Novize
Ich vertraue als nur ungern darauf das der download wirklich kostenlos und virenfrei ist. daher lieber per stream.
 

lars03

Novize
Ich bevorzuge downloads, da ich den anime auch gerne später nochmal kucke. Kommt aber auch auf den Anime an. Finde auch Streams nicht schlecht, da sie oftmals schneller on sind und ich nicht erst downloaden muss.
 
Schaue gern per Download, weil irgendwann hab ich dann wieder Lust mir den Anime nochmal an zu schauen. Außerdem schaue mir sie auch gern auf dem fehrnseher an^^

Per stream schaue ich nur zwei folgen an, aber nur um rein zu schnuppern ob es mir gefällt oder nicht
 

Epson20

Scriptor
wenn es geht lade ich mir welche runte weill ich kommt zeit habe um die zu gucken wenn die mal laufen und bei stream ist auch das probelm das die amche mal von leute gelöscht werden und wenn alle stike reissen gucke ich noch ANIME DVD von meda mark = D
 

Chijiru

Novize
Bis vor kurzem war ich noch komplett mit Streams zufrieden, bis die Externe Festplatte in meine Hände gerutscht ist. Seitdem bevorzuge ich Downloads, da ich so auch auf meinen großen Fernseher gucken kann und sachen wie Zeitbegrenzungen, Buffering usw keine Störungen bereiten :D
 

Anubis23

Novize
Ich downloade gern den Anime und wenn die Staffel komplett ist, wird er dann angeguckt.
Da die meisten Anime jetzt in 720p oder schon 1080p gibt, ist per stream die quali oft ned so toll.
 

Templa

Novize
Blu-rays in Deutschland werden grundsätzlich gekauft, Streams sind No-Go. Wer wahre Qualität schätzt, schaut Lossless Versionen und lädt sich die Sachen auf die Festplatte runter.
 

Zeero

Ordensbruder
a) durch meine inetverbindung bin cih gleich von anfang an aufs runteladen gegangen...streams kann ich mir nciht in "echtzeit" anschaun :d

b) qualifanatiker..am libesten 1080p uncut ^^
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Hab gerne alles für Ewig bei mir auf Platte, da ich nen guten Anime auch gerne öfter sehe
und heufig schon pech geheißen hab das links oder streams dann offline waren.
Mitlerweile sind wir auch schon ziemlich überall im HD bereich gelandet wo stream Qualitäts mässig oft nicht mehr
mit halten könnten, alleine von der Bandbreite sehr belasstend würde ich nen richtigen 1080p stream schauen. ^^
 

X33

Novize
Ich zieh sie mir gern auf die Platte, immer mit der bestmöglichen Bild/Subqualität. Mittlerweile ist das bei mir schon fast wie Briefmarkensammeln^^ .
 
Oben