[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Wiawo

Novize
Hey,


In der Regel guck ich immer Stream. Weil es halt schneller ist als downloaden. Selten mal Download weil zum Beispiel Stream defekt oder Zeitsperre ist.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eigentlich nur Stream, ist viel schneller und einfacher. Und man kann es eben fast sofort anscheun, natürlich ist es da schon begrenzt, vorallen wenn die Angeboten down sind und keiner sie wieder Hochläd. Kann schon mal ärgerlich sein, aber das Downloaden ist mir da etwas zu heikel, zumal ich eh nur Deutsche Animes anschaue..Streams sind einfach Praktischer und diese Animes, wenn ich sie wirklich haben will, kauf ich sie mir. Joa, Streams schauen oder Animes laden und im nachhinein sagen; istn Scheiß Anime. Heuchlerisch irgendwie.
 
Ich schaue mir meist die ersten paar Folgen einer Anime-Serie per Stream an und wenn diese mir gefällt dann downloade ich mir die restlichen folgen.
 

Siagoth

Novize
Also im Regelfall lad ich mir meine Animes runter. Gibts in besserer Qualität und eig auch genug Auswahl.
Nur manchmal mach ich Ausnahmen, wenn ich einfach nicht warten kann, bis es fertig runtergeladen wurde, dann schau ich über Stream.

Und weil ich generell runtergeladene Sachen nich gern lösch, hab ich mittlerweile eine recht große Sammlung auf DVDs und Festplatte verteilt.
 

_Mayhem_

Scriptor
Also bei mir ist es unterschiedlich... Mal hab ich kein bock mir irgendwas runter zu laden da schau ich mir halt n stream an aber auch mal da hab ich zeit genug lad mir ne menge und Schau es dann auf´m PC ^^

MfG Mayhem
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Kommt immer drauf an. Meistens schaue ich mir die ersten Folgen per Stream an um zu sehen ob mir die Serie überhaupt gefällt. Wenn sie mir dann gefällt dann will ich sie mir auch in besserer Qualität auf meinem Fernseher ansehen.

Aber es kommt auch drauf an wieviele Folgen eine Serie hat! Naruto hab ich z.b nur über Stream gesehen und Bleach fang ich grad mit an, werd ich mir wohl auch als Stream ansehen. Ansonten bräuchte ich mind. ne 5 Terrabyte Platte und die hab ich nicht^^
 

nemesiscain

Ungläubiger
Meist lade ich mir die Serie runter nur bei Specials greife ich auf einen Stream zurück.

Bei einem Rewatch kaufe ich mir eine Serie und mach dann schon mal einen Animemarathon an einem Wochenende, nach Möglichkeit ein verlängertes da ich nie weiß ob sich alles zeitlich ausgeht.

Durch das Löschen von gekauften Sachen wird leider nicht genug frei wodurch ich jetzt schon eine 1 TB große Festplatte voll habe.
 

Jens1

Gläubiger
Das ist unterschiedlich manche sehe ich mir als Stream an andere als Download.
Meistens aber als Download so kann man sie sich mehrmals ansehen ohne ins Netz zu gehen.
Außerdem ist die Qualität der meisten Streams nicht so gut wie bei einem Download .
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich lade mir fast immer alles runter finde ich einfach besser wegen der qualität und man kanns immer wieder gucken ohne das man ins internet muss ;D
 
Oben