[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Nebirimu

Novize
Ich lade sie runter.

Diesen pixeligen Schmarrn online will ich nich unbedingt schaun,
zumal dann noch lästige Wartezeiten hinzukommen, wenn der Anime
auf sowas wie Megavideo geupt wurde >.>
 
bei mir hängts immer ganz davon ab, ich mache AMV's und wenn ich einen anime für amvs brauche lad ich ihn, sonst guck ich per stream ^^

:omgnooo:
 

Mr. Heintai

Gläubiger
ich lad mir meine animes immer runter weil
1. ich dann kein internet mehr zum gucken benötige
2. die qualität besser ist
3. ich die folgen durchlaufen lassen kann ohne dumm rumzuklicken und die nächste folge rauswühlen zu müssen (hätte bei higurashi evtll die atmosphäre zerstört)
4. mir der megavideo scheiss mit begrenzter zeit aufn sack geht -_-
 

Yukka

Novize
Ich lad mir die animes eig meistens runter :). einfach weil die quali deutlich besser is und meistens sind die streams ja dann auch noch bei megavideo oder sowas hochgeladen so dass man immer diese nervige wartezeit zwischendurch hat >.<
 

Daemon

Novize
Ich lade mir die Animes auch immer runter (vor allem Naruto) da ich mir gerne immer mal wieder alles in chronologischer Reihenfolge anscheuen möchte :)

Zudem gibts es Episoden meistens schon in 720p Format, und da saug ichs lieber über Filehoster.
 

Zifnap

Novize
Speicherplatz sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen.
Die Qualität ist meistens besser oder ich kann sie selbst wählen.
Wie schon erwähnt keine Werbung.

Im falle One Piece und Naruto gibt es sie sogar auf Deutsch in der nicht Zensierten Version.
Sofa, grosser Tv, Popcorn.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich lade sie immer runter, packe sie auf die Harddisk und schau den Anime dann auf dem TV. Die 42 Zoll müssen schon genutzt werden :3
 

Kari90

Novize
Bis auf einige Ausnahmen lade ich mir Animes immer runter. Die Qualität der Streams ist mir einfach zu schlecht.
 

jensrtg1

Novize
unterschiedlich kommt auf die Qualität vom Stream an. Aber wenn mir den Anime gefällt lad ich ihn später auf jedenfall als Backup^^
 

Nyu1

Novize
Wenn mir ein Anime gefällt möchte ich ihn auf der Festplatte haben! :megane:
Besonders wenn man dann noch Animes in HD sehen möchte, ist das Runterladen doch eher besser als streamen. Dann muss man auch nicht aufpassen was die anderen Internetnutzer im Haushalt gerade machen. :hahaha:

Für das erstmalige Reinsehen in einen neuen Anime nutze ich aber auch manchmal Streams.
 
Oben