[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Guillotine

Gläubiger
Joar wenn mir ein Anime gefällt möchte ich den ebenfalls auf der Festplatte haben... man weiß ja nie wann man mal kein I-net hat. Ebenfalls sind mir die Streams von Qualität her zu schlecht =)
 

hasasa

Novize
ich benutze stream und download. da ich zu hause nur begrenztes internet zur verfügung habe, downoloade ich größtenteil in der uni meine animes runter. wobei ich in freistunden/nach schluß streams anschaue. die download kommen hauptsächlich am wochenende zum einsatz^^
 

danko

Ordensbruder
Was es als Deutsche Lizenz gibt wird auch schon mal erworben. Für Animes ohne DE Lizenz bevorzuge ich allerdings den Download.
 

Cyborg23

Novize
Ich lade Animes grundsätzlich runter, da mein Internet für Streams zu langsam ist und ich sie mir so immer wieder ansehen kann. TV schaue ich nicht, da ich es lieber auf Japanisch sehe ;)
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Ich schaue meine Anime auch grundsätzlich per Stream an - lade mir Anime für gewöhnlich nicht auf meinen Pc. Besonders gute Anime kaufe ich mir aber per Import auf DVD, da die deutschen TV-Versionen teilweise auch geschnitten sind.
 

iitchy

Gläubiger
in der regel lade ich es mir runter. bei dsl 2000 ist ein stream sowieso schei**e.

sachen die mir richtig gut gefallen kaufe ich mir natürlich auch, weil original ist einfach original :)
 
Zuletzt bearbeitet:

shepart

Ordenspriester
Also ich möchte schon meine Anime Sammlung komplett auf meiner Festplatte habe^^

Außerdem ist es leider bei mir so, wegen der schlechte Internet Verbindung kann ich Stream leider abhaken......
 

Defi

Novize
Ich lade animes grundsätzlich immer runter, da die qualität einfach um ein vielfaches besser ist und man das ganze
auch genießen kann. :)
 

DE_JACKO

Novize
Ich Lade Animes auch lieber runter.

Manchmal fehlt mir die Zeit um sie zu gucken, und da finde Ich es besser wenn mann sie jederzeit angucken kann.
 

Kazuko

Exarch
Bei mir gibt es ausnahmen. FInde ich einen Anime nicht zum Download gucke ich ihn mit Stream
soweit Stream vorhanden ist wie zb Youtube xD oder My Video....

Ansonsten ziehe ich mir alles aus dem Netz^^
 
Oben