[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

mathesb

Ungläubiger
Immer DL

Ich lade mir die Serien ausschließlich runter, wenn verfügbar dann natürlich in HD, wegen der Qualität und da man nicht überall Internet zur Verfügung hat. Besonders wichtig ist mir dabei die Audioqualität, während der Stream nur 128kBit Stereo hat gibt es, z.B bei Death Note Dolby 5.1 und bei Romeo X Juliet sogar DTS - GEIL :lovelove:
 

Devimon

Gesperrt
da muss ich meinem vorredner zustimmen, wenn ich einen anime gucke dann auch in der besten qualität die es gibt und dann schau ich mir den auch mal öffters an. natürlich chillig am tv und nicht am pc obwohl es ja die möglichkeit gibt den stream auf den tv zu legen, aber das ist mir zu anstrengend.
 
Laden ist immer gut, aber wenn der Stream von der Qualität sehr gut ist, schaue ich den genauso gerne an. Man muss halt nur an die richtige Quelle geraten. Leider muss ich dazu sagen, dass es wirklich sehr viele unseriöse Seiten gibt, die Anime auf diese Weise anbieten. Für welche, die nicht warten können ist das aber eine alternative. Bin aber auch jemand, der mehr Wert auf Qualität setzt, macht doch einiges aus. Beim Ameisenfußball geht nun mal der Spaß am Schauen flöten.
 

master98

Ungläubiger
Ganz klar Downloaden, denn die meisten Streems haben keine gute qualli (wie schon oft hier erwähnt) und solang man Internet hat, das schnell genug ist kann man sich die alle in HD downloaden.:hahaha:

Zwar ist das nicht ganz sicher, aber ich fang mir lieber nen virus ein als nen Anime in SD zu gucken.:megane:
 
Ich schließe mich auf jeden Fall master98 an^^

Muss aber auch sagen, das ich sie mir Lade, da ich sie zum einem Sammle und zum anderen jederzeit unabhängig vom Internet sehen will.
 

kindding

Novize
Wenn ich einen Anime schaue dann sollte dir auch eine gute Qualität besitzen, weshalb ich auf Streams nur sehr selten zurückgreife.
Desweiteren lade ich meistens HD Animes, da ich davon einfach mehr als begeistert bin.
 

suc

Novize
Der Großteil lädt runter, und dazu zähle ich mich auch.
Streams haben bei mir ein etwas gammliges Image, vollgestopft mit Werbung,
in schlechter Quali und trotzdem noch langsam. Das mag zwar nicht auf alle Streams zutreffen,
aber dennoch kenne ich kaum 720/1080p Streams und sollte eine Serie in der Auflösung verfügbar sein,
so will ich das auch ausnutzen können.
 

yehoo

Novize
Also ich schaue mir Animes immer in der best verfügbaren Qualitat an und da das meist nur also Download möglich ist, ist dies auch meine Wahl des schaues, des jeweiligen Animes. So das war jetzt ein langer Satz :XD:.
 

fighty90

Novize
ich schaue nur stream, weil das mit dem download noch länger dauert und ich nicht noch länger warten will bis ich endlich wieder eine neue folge sehen kann^^
 

Shoshiro

Novize
Also ich lade sie lieber, habe immer keine Lust auf das lange laden beim stream! Meist sogar auf englisch, weil ich es nicht abwarten kann!^^
 
Immer laden, weil ich ein Sammler bin ^^
Ich mag es, alles wohl sortiert auf meiner Anime-Festplatte zu haben. Außerdem bevorzuge ich Full HD und wenn ich jedes Mal streamen müsste, würde mir meine arme Leitung leid tun ^^ (Dafür wird halt die Festplatte "zugemüllt", aber dafür ist sie ja da).
Das gilt aber nur für nicht lizenzierte. Lizenzierte kaufe ich mir und rippe sie über meinen Lappi auf die Platte (Sowohl als BackUp als auch aus dem Grund, dass alle meine S-Ata Ports von meinem Main-PC mit den Festplatten belegt sind und kein Platz mehr fürs Laufwerk ist :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuuzie

Gläubiger
Pain ich bin auchn Jäger und Sammler, außerdem leidet meistens beim Stream die Qualität, wenn man einen 260 mb großen Anime auf 96 mb komprimiert bleibt Zwangsläufig die Qualität auf der Strecke
 

Dan2k

Novize
Immer download, alleine schon wegen der Qualität, ich bin schon immer qualitätsfanatiker, sei es bei Filmen, Animes oder Musik.
 
Oben