[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich kommt es darauf an. Wenn ich so ein Interesse an dem Anime habe, möchte ich ihn auch haben. Es geht mir nicht nur um bestimmte Dinge... sondern generell, wenn ich weiß, ich möchte ihn sehen, dann aber in Ruhe, lade ich ihn mir runter.

Das heißt, dann habe ich auch die Chance, ihn auf meinem TV anzuschauen, weil er einfach dann mit der Festplatte verwendbar ist. Sicher könnte ich mir per Stream anschauen, aber das braucht meistens lang oder noch länger, bis ich ihn habe, also lad ich ihn mir.
 

aj_gatsz

Novize
Früher habe ich es immer runtergeladen, angeschaut, und gelöscht. In letzter Zeit (da habe ich Bleach geguckt) benuzte ich eher stream.
 

Red_zack

Ungläubiger
Also ich bin auch fürs Laden! Da braucht man sich nit über die schlechte quali und das schlechte Buffering sich ergen! Und wenn ein Anime mal nix ist kann man ihn immer noch schredern!
 

clon1000

Gläubiger
eigentlich lade ich sie mir runter wenn sie mir wirklich gut gefallen manche schaue ich mir aba auch nur zwichen durch per stream an:tralalalala:
 
Ich gucke eigentlich nie per stream lad mir die animes lieber runter so das ich die auch gucken kann wenn ich mal wo bin wo ich kein internet habe
 

shadowless

Gläubiger
mal stream mal download wenn ich unbedingt ein gewisssen anime anguicken will downloade ich ihn mir und wenn ich ihn mir so für zwichendurch anschauen will gucke ich mir den auf stream an ^^
 

RaZzO

Gottheit
Ich lade mir Animes meistens runter weil dann die quallität besser ist und ich denn anime auch geniessen kann. streamen tuh ich nur wenn ich denn anime nicht kenne und mir ein einblick darüber holen will joa sonst laden was die leitung her gibt xD
 
Hab nur RTL2 Animes aufm Fernseher deshalb schau ich generall alles per stream natürlich nicht über Youtube sondern auf Fanseiten auserdem hab ich gar nicht soviel Zeit um mir die Folgen immer runterzuladen daher stream
 

thesanji99

Gläubiger
ICh Lade mir die Immer Runter weil alle Streams bei mir net so gut gehen ausser Megavideo und ich habe KB immer Router neu zustarten hehe ;D
 
Ich kann mit onlinestreams überhaupt nichts anfangen. Falls ich doch einmal auf einen stream zurückgreifen muss, ärgere ich mich über schlechte qualität und werbeeinblendungen. Also erst leechen und dann gucken.
 

blue73

Novize
Wegen der wesentlich besseren Qualität lade ich die Animes runter. Außerdem schaue ich sie auf dem Fernseher an und nicht auf dem Monitor.
 
Oben