[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Uchicha90

Gläubiger
mhh also bei mir kommt es drauf an ... wenn es richtig tolle animes wie death note oder code geass sind dann download ich sie wegen quali usw. ^^ aber wenns n neuer anime ist der mich interessiert oder den ich einmal gucken will dann guck ich über stream
 

Kortas

Novize
Ich nehme die Download-Zeit gerne in Kauf. Die Stream-Quali von Seiten die ich kenne ist einfach nicht die selbe, wie die heruntergeladenen Sachen. Bin wohl zu Verwöhnt ^^
 

Kadaj204

Novize
Ich entscheide es immer im nachhinein ich gucke mir die ersten paar Folgen an und wenn mir der Anime gefällt hole ich in mir so am liebsten auch in 1080p, dadrunter gibt es nicht für mich^^
 

mYch

Novize
generell Lade ich mir Anime um sie dann in voller Qualität zu genießen (man merkt vor allem bei HD-Folgen die Unterschiede)
 
N

Niyu

Guest
Also ich muss zuegeben, gelegentlich Streams zu schauen. Wobei ich die meisten Animes runterlade, da ich sie mir lieber richtig aufm Pc anguckn mag :3:tralalalala:
 

Azrael84

Gottheit
Ist bei mir unterschiedlich.
Mainstream Animes @la Naruto,Fairy Tail & co und Animes die ich nicht kenne schaue ich mir erst in HD Steam an.

Animes die ich kenne und gut finde lade ich runter oder Kauf ich...
 

Ninjaafktelee

Gläubiger
Ich guck mir sie generell per Stream an, da ich hier in meinem kleinen Dorf ne ziemliche kack Verbindung hab und zu faul zum downloaden bin ^^.
 
kommt eigentlich druaf an wen die animes per stream in guter Qualie sind kucke ich sie mier an , wenn jedoch nicht lade ich mir runter wenn das natürlich geht.:XD:
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Ich lade mir animes mittlerweile nur noch runter.

Nur schon wegen der besseren qualität und der ständigen verfügbarkeit lohnt sich das.

Einziger nachteil ist es braucht nunmal speicher, aber HD's sind ja mittlerweile auch recht billig.
 
Oben