[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

whitewulf

Novize
Normalerweise zieh ich mir die Animes erst auf den Rechner runter bevor ich sie mir dann anschaue. Nur wenn ich mir bei einer Serie nicht sicher bin, ob sie mir gefällt, seh ich mir eine Folge zunächst im Stream an und entscheide dann, ob ich sie mir downloade oder gleich komplett verwerfe. :tralalalala:
 

LordBorbo

Gläubiger
Ich bin auch eher ein dl Fan. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Streams meißtens eine sehr schlechte Bildquali haben und da ist dann der dl der einzige Ausweg.
 

The_Iron

Ordensbruder
Ich guck mir die Streams an und wenn es mir gefallen hat, dann downloade ich die Animes meist. Sind dann oftmals in besserer Qualität und dann machts noch mehr Spaß es nochmal zu gucken :D
 

demoff

Gläubiger
Bevorzuge den Download, die Qualität ist in der Regel besser. Hab Premium Accounts zu ein paar One-Click Hostern und eine schnelle Internetverbindung, da ist es fix heruntergeladen.
 

tiki22

Gläubiger
Ich schaue normal immer Stream und versuche nie zu downloaden. Ausnahme, der Anime wird oft aus dem Netz gelöscht, dann lad ich ihn mir runter.
 

Fr3ki

Novize
also ich lade meistens, weil ich es den mit dem VLC-Player gucken und neben bei irgendwelche spiele zocke in Vollbildmodus^^
 
Runterladen, per IRC.
Sollte die Gruppe keinen Channel haben oder die Serie sehr alt sein, greife ich auf torrents zurück.
Streamen stellt keine Alternative für mich da, die Qualität ist schlechter (ja, ist sie, auch wenn man das auf ner Auflösung von 800x600 vielleicht nicht merkt) und je nach Player funktioniert hin-und-her springen oder pausieren nicht so gut. Außerdem habe ich gerne Sachen auf Vorrat, wer weiß wann mal wieder der Blitz einschlägt und ich Offline sein muss :P Natürlich lade ich (soweit vorhanden) 1280p runter.
Gucken tu ichs dann in MPC-HC (aus dem CCCP), VLC hat mir zu viele Artifakt/Subtitle Probleme, vor allem bei h.264 / mkvs
 

Quaktasche

Novize
Ich lade sie mir lieber...
Alleine schon weil die Qualität viel besser ist und wenn mein Router mal seinen 24h disconnect hat oder der stream nicht schnell genug lädt und das buffering alle 2 ~ 3 Minuten kommt könnte ich durchdrehen >_>
 

J!m Panse

Novize
Ich lade mir die Sachen eigentlich generell runter ... was ich habe, habe ich :) dann kann ichs mir immer angucken wann ich gerade mag, auch wenn das I-Net, stream-mäßig, mal gerade nicht so mag, wie ich mag!
 

michael187

Novize
Das Downloaden gefällt mir da um einiges besser. Die Qualität ist dort viel besser. Des weiteren erspar ich mir die Wartezeiten und kann es dann auch auf meinem Fernseher über einen Multimedia Player ansehen.
 

anagram

Novize
immer downloaden, eben auch wie andere schon gesagt haben, vor allem wegen der qualität und auch um es am fernseher schauen zu können!
 
Oben