[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Emilie22

Ordenspriester
also ich downloade immer da ich sie mir auf dem dvd player dann anschauen kann ist besser für mich als sie per Stream zu schauen ^^
 

totschlaeger

Ungläubiger
animes aus der aktuellen season schau ich meistens per stream, vollständige serien lade ich mir meistens, und ab und an wenn ende des monats noch geld da ist (was eig. fast nie ist 8[) kauf ich mir welche.
 

devil009

Novize
Ich Download lieber die Animes als sie mir über Stream gucke wegen der besseren Qualität und kann sie von meiner externe Festplatte angucken.
 

Jinster

Novize
Hi,

ich lade mir gerne die Animes runter und habe sie auf einer externen Festplatte zum immer wieder anschauen an meinem Fernsehen. Ich habe auch schon Animes als stream geschaut, das mache ich nur wenn ich die animes nicht auf die schnelle finde und unbedingt sehen möchte was jetzt passiert.
 

Aeon Flux

Gottheit
da ich bevorzug HD animes schaue und eig nur die animes die mich auch wirklich interessieren und die ich mehrmals schaue, habe ich alle auf meinen festplatten für alle ewigkeit *abfreaken yeah*
 

Gometh

Novize
Ich lade mir meistens die Animes runter aber bei Animes die ich nicht kenne schau ich mir erstmal ein paar Folgen davon uber Stream an um zu sehen ob sichs überhaupt lohn sich die zu laden :)
 

danny99

Gesperrt
ich guck meist per stream zu beginn wenn sie mir gefällt lad ich sie meisten herunter zum einen weil ich amv´s mache zum anderen weil ich keine ladezeiten hab die wie bei megaupload teilwesie 2 stunden brauchen -.-
 

Arisas

Novize
Auf jeden Fall donwload zum einen hat man die Folge sofort da falls man sie sich noch mal ansehen möchte und ich denke mal die quali wird beim download auch besser sein
 

UrbanCMC

Novize
Ich sehe mir meine Animes fast ausschliesslich von meiner Festplatte nach dem Download an,
da die Qualität einfach viel besser ist und sie immer sofort abrufbar sind.

Allerdings habe ich vor kurzem auf Streams gewechselt, da meine Festplatte(n) zur Zeit ziemlich
belegt sind.
Da ist einfach kein Platz mehr für neue Animes.
 

Ascor52

Ungläubiger
Es kommt eigentlich auf den Anime an.
Wenn der Anime sehr viele Folgen hat (z.B. Naruto, Bleach etc. ) schaue ich sie mir lieber über einen Stream an da es sonst einfach zu viele Datenmengen sind.
Bei kürzeren Animes die mir sehr gefallen lade ich sie mir dann doch lieber auf die Platte oder Kauf sie mir am besten dann auch gleich.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Unterschiedlich.

Meistens ist es so, das ich mir die ersten Folgen eines Anime über Stream anschaue und wenn er mir gefällt lad ich ihn mir runter. Denn einen Anime runterladen den ich nicht kenne und dann vielleicht gar nicht mag, ist für mich reine Speicherplatzverschwendung xD

Was ich noch unbedingt brauche ist Naruto bzw. Naruto Shippuuden und Bleach. Dragonball/Z/GT hab ich alle. Aber dafür brauch ich erst mal ne neue Platten xD
 
Oben