[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Sakaschi

Gläubiger
Ich lade auch die animes alle runter und streame es auf meiner ps3. Habe auch schon fast 500gb animes (muss erwähnen lade nur in 1080P runter auser den anime gibs nur in 720P oder gar schlechter, dann halt die fassung)
Ich versuche aber immer die beste qualität zu erwischen.
 

Coolsuck

Gläubiger
Ich lade sie mir auch runter und schaue sie entweder auf dem Pc oder was häufiger vorkommt auf meinem NMT. Stream find ich die Quali einfach schlecht und ich möchte sie auch auf meiner HDD wissen. :D
 

siriso

Novize
Zur Zeit sehe ich mir meistens die erste Folge eines Anime über Stream an und wenn er mir gefällt lad ich ihn mir runter. Denn einen Anime runterladen den ich nicht kenne und dann vielleicht gar nicht mag, ist für mich reine Speicherplatzverschwendung.
 

Verluzus

Novize
Bei mir ist es auch unterschiedlich, doch wenn die quali gut ist und der Anime genauso dann lad ich mir ihn runter. Aber wiegesagt unterschiedlich :)
 
Es kommt immer darauf an ob die Quali stimmt oder nicht und danach richte ich mich. Aber meisten schaue ich über Streams, weil die Quali in Ordnung ist.
 
Nur per Download, mit der Qualität von Streams kann ich gar nichts anfangen. Lieber als avi/mp4 laden und dann gemütlich per Xbox 360 auf dem TV sehen.
 
Oben