[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

ArOss3rim

Gottheit
Also ich lade generell immer alle Anime, die ich schaue, runter, obwohl bei mir 300mb laden um die 20-30 minuten dauert...
Ich lad halt immer eine komplette Serie, und schau sie dann erst an ^^
Aber per Stream könnt ich mir nicht geben, ich glaube, ich würde sofort wieder ausmachen, bei der schlechten Quali, die viele Streams haben (ich wiederhole jetzt wahrscheinlich andre zum hundertsten mal, aber das ist eben einfach so, dass wir alle zu verwöhnt sind :D )
 

arschpopo

Gläubiger
Unterschiedlich. Was ich in die Finger bekomm und wo ich nicht warten muss lade ich mir runter. Aber alle laufenden Animes bei denen ich kaum die nächste Folge abwarten kann schau ich dann nen Stream auf den großen Seiten, die sind einfach 2 Tage schneller als alle anderen Downloadquellen in HD <.<
 

x34r0

Novize
Download ^^
- bessere Quali meist
- ich hab se und kann se jederzeit anschaun und einfach ewig behalten :D
- stream is fuer meine Leitung einfach nur scheisse - dsl light ;D
 

xleves570

Novize
ich gucke immer per stream, geht schneller, man muss nicht bis zum beenden des downloads warten.
dafür ist die quali beim download meist höher, aber mir net so wichtig
 

Atmoz

Novize
Einfache Frage. Wenn die Quali im Stream gut genug ist, dann Stream. Wenn sie allerdings nicht gut ist, dann lad ich mir den Anime in einer besseren Qualität runter.
 

yugi18

Novize
Lieber per Download...da man da nicht auf eine Internetverbindung angewiesen ist, und es auch am Fernseher anschauen kann, und die Bildqualität usw. auch meist besser ist... aber wenn es keinen Download gibt.. dann schaue ich es lieber per Stream......
 

cloudac

Novize
Ich lade soweit es geht runter wegen der Quali.
Bevor ich aber lade, versuche ich immer eine Folge oder so über ein stream anzugucken um zu sehen wie der Anime so ist.

ABER wenn mir die Animes gefallen und ich die hier in Dt kaufen kann tue ich das auch.
 

yashiro

kyūketsuki
früher nur per download, seit kurzem gerne auch ma via stream. aber nur wenn die qualli stimmt...
auf artefakte hab ich keinen bock...
 

Vaizard_386

Gläubiger
also zum reingugen per stream, wenn er mir gefällt lade ich ihn schon runter,
aber bei Animes wie Bleach, One Pice, Naruto Shippuuden ist es mir doch etwas zu viel
außerdem guge ich die Serien immer wöchentlich, wenn sie erscheinen und die sind auf HQ
 
Oben