[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich Downloade alles ist einfach besser wandle es um in Avi und Brenne das auf Dvd in HD , und ziehs mir dan auf meinem TV rein ^^
 
Download ^^
Die Qualität ist besser (vor allem keine Ruckler =/ )
Wenn ich mir aber manchmal nicht sicher bin, schaue ich mir meistens erst eine folge als Stream an und dann entscheide ich mich ^^
 

blubbaz

Novize
Also normalerweise downloade ich alles.
Ist der Stream aber auf YOutube wo gute qualität + keine lade bzw. wartezeit ist dann schau ichs mir per stream an^^
 

Raykin

Novize
Also ich scheu die Animes erst immer per Stream. Wenn ich den Anime dann gut finde dann lade ich ihn mir herunter damit ich ihn nochmal schauen kann ^^
 

Saizura

Gläubiger
Ich streame generell meine Animes. Ich habe/hatte gute Seiten wo die Links zuverlässig und mit Guter Qualität Funktioniert haben.
Außerdem, wenn ich alle Animes die ich mir anschaue Downloaden würde, dann wäre meine Festplatte ganz schnell voll :/
 

Azadi

Novize
Ich download mir die lieber als sie online zu gucken, einfch wegen der besseren Ton und Bild Qualli, jedoch nervt es mich auch wenn ihc mal wieder etwas länger fucken will das die meisten Streams immer so ein beschissen Lock drin haben und man immer erst den Router reconnecten muss....Das nervt mindestens genauso sehr wie ruckler!
 

-M-

Scriptor
Also ich teste erstmal Animes via Stream an. Und wenn es mir dann gefällt downloade ich alle Folgen. Die Qualität ist besser und es macht dann auch mehr Spaß die Serie zu Ende zu schauen.
Auf DVD muss ich zum Glück nichts brennen weil ich via VGA und Klinkenkabel auf dem Fernseher schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Allergie

Novize
zunächst stream, aber zurzeit greife ich zu downloads aufgrund der qualität und der tatsache, dass man animes auch am fernseher schauen kann.
 

Sanchi84

Gläubiger
Per Stream anschauen ist ätzend! Egal wie gut deine Internetverbindung ist, wenn die Seite auf dem der Stream läuft scheiße ist nervts nur gewaltig wenns hängen bleibt oder x mal neu puffern muss.

Darum lad ich mir meine Animes, und bei ca. 1,5 TB aufm rechner hab ich schon so einige geladen.

Ja weiß, schande über mich >____<
 
Ich lad mir meine Anis IMMER runter.Klasse Qualität in Ton und Bild,keine Ladezeiten oder Wartezeiten.Außerdem kann ichs dann auch auf der PSP oder dem IPod unterwegs gucken.
 

-arni-

Novize
Hi,

da ich Usenet besitzte habe ích ziemlich große auswahl an gerdub animes,
gersub animes hole ich grundsätzlich nur aus denn fansub gruppen ^^ streams sind kack quali
sowas braucht mann nimmer wenn es schon bessere wege gibt.


gruß arni:happy:
 
Oben