[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

gerrhymen

Novize
Zu 100% NUR Download....allein schon wegen der Qualität und der Wiederverwendbarkeit^^
Naja weil ich ne feste IP hab, geht das Streaming auch schlecht...z.B MegaVideo
 

xEclairx

Novize
ich leg beim anime schauen sehr viel wert auf qualität, deswegen lade ich mir die folgen lieber runter und warte auch meist (jedenfalls seitdem es das gibt) auf HD, ist viel angenehmer so zu schauen
 

Neaar

Ungläubiger
Ich lade mir die Animes in der Regel runter. Hat einfach eine bessere Qualität und man ist nicht auf das Internet angewiesen (von wegen puffern und so..).
Gefällt mir ein Anime gut kaufe ich sie mir auch (solange sie nicht ZUU überteuert sind!).
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir is das unterschiedlich. mal lade ich mir den anime runter wenn er nich zu viele folgen hat. aber was die wöchentlichen serien wie one piece oder so angeht schau ich sie mir im stream an da mir sonst irgendwann der platz auf der platte ausgehen würde
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lade/kaufe nur die serien wo mir richtig gut gefallen der rest wird per stream geschaut geht einfach schneller und spart platz.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin eig für Downloads, aber ich guck eig immer erst die 1. Folge per Stream.^^
Das Problem eben nur bei Streams, das die Quali meist ne so gut is...
 

yaku07

Novize
ALSO ich lade mir animes IMMER runter da sie MEISTENS ne sau geile qualli haben und ich sie gucken kann wann ich will bei streams ist das immer so ne sache :/
dann ladet es immer so lange und wenn es ladet muss ich immer solange warten :sob:
 

kasokz

Novize
damals immer stream, weil mein inet zu langsam war, jetzt wo ich dsl 100k hab lad ich mir sie immer in paar sekunden runter und schau sie dann :D meine lieblingsanime bleiben dabei auf der platte, die "normal-guten" lösch ich danach dann wieder
 

hell-o

Novize
Wenn dan downloade ich ausgenommen ich schaue einen neuen Anime dann gebe ich mir die erste folge er stream und wenns gut ist dann downloade ichs
 
Oben