[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also anime FILME streame ich wohingegen ich Serien wie one piece Komplett aufn rechner hab , ja ich weiss anders rum würds mehr sinn machen^^ aber egal^^
 

Niclas123

Novize
ich schaue sie mir üblicherweise immer per stream an aber nur weil ich momentan nur noch wenig speicher habe ^^
sonst lade ich mir immer animes runter die mir nach der ersten bzw den ersten fünf folgen gefallen
 

splendid90

Novize
Ich lade 95% runter, da ich einfach den Pc alufen lassen kann und somit dan auch meistens 720p oder 1080p habe, was auch meiner 160Zoll leinwand nötig ist für das gewisse feeling :D
 

Asp01

Novize
Also ich schau lieber auf Streams. Es gibt ja auch immer mehr gute Streams mit vernüftiger Quali. Und wirklich nur wo es sich lohnt lad ich mir mal die Animes runter. Kommt aber immer seltener vor.
 
T

Tempay

Guest
Ich downloade lieber. Meist ist die Qualität besser. Bei neuen "werken" schau ich erstmal per Stream obs mir gefällt.
 
Besser downloaden :) Mach ich meist entspannt wenn ich sowieso in der Uni arbeite mim Laptop. Uni Netzwerk is bombenschnell. Das heißt also tagsüber saugen und abends schaun. Für mich das beste.
 

newhope

Ungläubiger
Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download. <--

unterschiedlich

am besten finde ich stream da man die nicht auf festplatte am rum gammeln hat :)

mfg newhope
 

empty551

Novize
Früher hab ich mir noch alle Animes runtergeladen aber zz. Stream ich eig. alles nur noch, gibt ja auch immer mehr gute Streams mit guter Quali. ~4 TB Animes müssen erstmal reichen auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrisonLike

Ungläubiger
Normalerweise schaue mir die Animes per stream und wenn mir dieser Anime besonders gefällt Downloade ich auch ab und zu

Lg
PrisonLike
 

Alexororro

Scriptor
Früher habe ich immer Streams geschaut, aber da es übelst auf die nerven geht wann da plötzlich steht "Oh, das tut uns aber leid, du hast aber schon bla bla minuten geguckt! Versuchs inna stunde wieder" und das in der
spannendsten Sekunde, ach komm schon.
Außerdem ist mir aufgefallen dass es oft so ist dass die Quali der Streams im Laufe des Animes immer...Schlechter wird!?
Das hab ich ziemlich krass bemerkt als ich bei Zero no Tsukaima den Stream-Anbieter (oder so) wechseln musste.
Ach du heilige, ich konnte in dem kleinen Fenster da den Sub nicht lesen verdammt so kacke war die Qualität.
Seit diesem Tag Downloade ich mir alle Animes, hab aber auch vor die Macher in der Zukunft zu unterstützen und die DVD's zu kaufen. (Haben die eig. Ger sub? ; _ ; )
 

I3reaker

Gläubiger
Früher nur Stream da ich keine Zeit hatte immer alles Runterzuladen. Dann habe ich mal Jdownloader entdeckt, jetzt wird nur noch als Download gesehen :O
 
Oben