[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

wolfsdemon

Exarch
Ich schaue mir die Neuen Naruto Folgen per Stream an, sonst kaufe mich mir Animes oder sehe sie mir in Tv an. Anime Downloaden mache ich nicht, habe meine Gründe dafür.
 

Terr0rkekz

Novize
Ich hab früher immer per Stream geschaut, hab mich aber dann übelst aufgegregt wenn da stand: versuchs in einer Stunde nochmal, du hast die Minute hastenichtgesehen schon erreicht.
Dann hab ichs gelassen. Wenn man die Serien gleich downloaded, dann muss man sich zumindest auch keine Sorgen machen, dass der Stream mal off ist...
 
Erstmal Stream um überhaupt zu gucken ob mir der Anime gefällt und dann meistens wegen der Qualität downloaden.
Gibt aber auch Animes die man nur als Streams findet.... ._.
 

Memono

Novize
Sehe ich auch so wie die meisten.

Grundsätzlich versuche ich alles in 1080p zu laden und dann aufm TV genießgen zu können. Wenn das nicht geht gehe ich halt dementsprechend in der Qualitätstufe niedriger.

Streams gucke ich nur bei One Piece, weil sie da in relativer guter Qualität (720p auf YT) zu bekommen sind, und das Downloaden einzelner Folgen mir dann etwas zu umständlich ist.

Übrigens habe ich die Folgen auch mit DSL Light schon in HD Qualität geladen, dann halt immer über Nacht... Mittlerweile hat aber eine 100mbit/s Leitung Einzug gehalten - diese Probleme sind also von gestern...^^
 

suzanoo7

Scriptor
Früher er Stream da ich keine Ahnung von Downloads usw hatte,
aber jetzt nur Downloads wegen Quali und weil ich keine Lust habe mir alles am Laptop anzuschauen am besten ist es immer noch am FULLHD Fernseher :D
Da kann man die Serie am besten genießen^^ Wäre zu schade um die Serie an einem solchen Ort zu schauen...:D
 

einohrk

Ungläubiger
Es hängt meistens davon ab, ob die gewünschte Serie von einem der (legalen) Streamingseiten lizenziert wurde oder nicht. Damit meine ich CR oder funimation. Für alles andere bevorzuge ich eher den Download, weil die Qualität des Videos meistens besser ist.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Genau betrachtet nichts von Beidem o.o
Ich schaue Animes für gewöhnlich nur bei meinem Freund und bei meiner besten Freundin.
Ersterer lädt sie sich runter, Zweite gehört zu den Leuten, die sich tatsächlich die DVDs besorgen xD
Ich selbst habe nur vier Animes, die sind auf meiner Festplatte. Die fallen damit also wohl unter Download.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bis vor kurzem hab ich sie mir imemr geladen, aber seit meine Festplatte ein unfall mit meiner Schwester hatte, (sie hat Cola drübergekippt. -.-) is alles gelöscht, bin also gezwung vorerst per Stream zu gucken. :dark:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wird gerade immer seltener (leider) aber ich lade mir nur meine 4 Lieblingsshounen herunter und brenne sie mir dann ab und zu auf DVD da es sie leider nicht auf Deutsch gibt -.-
Daher muss leider Ger Sub auf der PS3 herhalten
 

Valnar22

Novize
Ich lade mehr herunter, und wenn ich zeit habe gucke ich es mir an
ich auch.. ich würd mehr erwerben wenn sie nicht so teuer wären.. ( ich weiß sie sind so teuer weil keiner sie erwirbt >.< ) aber trotzdem : ich kanns mir einfach nicht leisten lol ich könnt mir ja 5 folgen im monat kaufen würd dann aber wie gearrr.. sitzen mit nur 5 folgen lol
 

vaicalon

Ungläubiger
beides halt. wenn stream noch nciht gibt dann download. da jetzt stream auch gute quali hat. muss ich cniht mehr rutnerladen wie frueher
 

ginko-desu

Gesperrt
Früher hab ich Animes nur gestreamt, jedoch ist es schon öfter passiert, dass ich mitten in ner Serie war und dann plötzlich die Streams alle off waren. Was auch ziemlich genervt hat war, dass nur Megavideo HD Streams hatte, und da dauerte es immer ewig bis es fertig geladen hatte. Was dann auch noch total blöd war, war die 72 Minuten Sperre die konnte ich dann aber dank Illimitux immer umgehen. Nun kauf ich mir entweder meine Animes oder Lade sie ganz einfach runter. ^^
 

Drago_nui

Scriptor
Hier in meinem Land kann ich keine Animes kaufen also lade ich mir sie in der Regel herunter. Nur wenn ich, dass Anime nicht finden kann, dann schaue ich mir steams an.
 
Oben