[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580
Ich lade mir animes runter weil nach einiger zeit auch eine serie wieder anschauen will die gut ist neue serien die ich nicht kenne schaue ich so ein zwei folgen an wenns gut ist wirds runtergelanden finde es gut eine anime sammlung zu haben ^^
 

Luthien3791

Novize
Ich lade mir die animes rtunter, denn die stream ärgern mich immer und bocken in den ungünstigsten momenten. Wenn man den Anime runterläd geht auch die gesamte folge und man brauch sich mit kein lahm netz oder sonst irgentein mist rumärgern :)
Den anime kann man dann gemütlich über J-downloader laden und merkt es nichtmal XD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
immer download! Grund: Qualität. Streams schaue ich mir grundsätzlich nicht an. ansonsten vorher youtube um zu schauen wie der Anime so ist, ob er meinen Erwartungen erntspricht ...
 

zeroda

Ordensbruder
Meistens per Download, aber falls ein Anime nicht auf nem Hoster liegt bei dem ich nen premium Acc. habe,
auch gerne mal per Sream.
 

Seminex

Ungläubiger
nur per d-load da ich es abrundtief hasse mit dem Sch*** streamen...ich habe da immer das chronische problem das er ent weder viel zu langsam läd oder das es immer irgend ein codec fehler etc. gibt
 

NeonEier

Novize
Immer per Stream. Ist einfach und man findet eigentlich immer einen. Obwohl ich schon gerne mal alle Naruto Folgen auf dem Smartphone hätte ;)
 

minsu

Novize
In der Regel per Stream wenns nicht anders geht lade ich mir die Folgen runter und lösche Sie meist danach direkt wieder.

Ich speichere aber trotzdem alle Links ab falls ich etwas nochmal sehen möchten.
 

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Nur Download, wenn ich ihn nicht finde, wird er nicht geguckt.
Ich kann mich einfach an die schlechte Qualität der Streams nicht gewöhnen, da tun einem danach nur die Augen weh.
 

rygart

Novize
beides. wobei ich mir zu 90% zuerst nen stream anschau, auch wenns nur 1-2 episoden sind. danach entscheide ich dann ob ichs downloade und nochmal gucke, wobei es da auch drauf ankommt wieviel episoden sone serie hat. bei 300 folgen hab ich keine lust zum downloaden xD
 

elch_Q

Novize
nur download, hab angefangen animes zu schauen wo das internet noch nicht shcnell genug für streams war.
 

Sephmaster

Gläubiger
lol

habe auch damit angefangen, als das Netz für Streaming noch zu lahm war ^^
Die ganzen Video CDs, die hier noch rumliegen. Mit so ner scheiß quali ^^

Aber zum Thema:
Ich lade mir die Animes lieber. Gründe sind die jederzeitige Verfügbarkeit unabhängig von der temporären Download-Auslastung, allgemein bessere Qualität.
Streams schaue ich mir aber gelegentlich auch an, wenn ich eine schier endlose Serie eigentlich nur 1x durch schauen will (Z.B. Naruto, DB, DBZ). Aber Streams haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie gerne mal offline sind oder aus sontigen Gründen einfach nicht richtig laufen.
 
Oben