[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Jor

Novize
ich lad immer runter dann kann ich sie mir jederzeit wieder anschaun außerdem streamen is nich so mit mein lahmen internet im moment .^^
 

dopestyle

Ungläubiger
Größere Serien wie Dragonball oder auch nur Ranma habe ich mir per Stream angeschaut. Kürzere Sachen wie Elfenlied oder Death Note habe ich auf meienr Festplatte rumliegen. Zum einen verbrauchen die nicht soviel Speicher und sowas schaue ich mir auch gerne öfter an. Wenn man sich einmal Dragonball komplett anschaut, hat man für die nächste Zeit keine Lust, es nochmal anzugucken ^^
 
Ich schaue mir meist die ersten 1 - 2 Folgen per Stream an und wenn mir der Anime gefällt wird er runtergeladen und geschaut ^^
natürlich habe ich auch original DVDs im Schrank, aber verglichen mit der Sammlung auf den HDDs ist die nix xd
 

Point2004

Gläubiger
hauptsächlich wird es meistens geladen da bessere Quali ist und man nicht immer warten muss mit den stream falls mal was sein sollte
 

Hot-Coffee

Ungläubiger
Auf ein paar kleinere Animes nach schaue ich grundsätzlich nur per Stream. Da brauch ich zumindest nicht zu warten bis der Download komplett abgeschlossen ist ^^
 

sello

Gläubiger
Also ich schau hauptsächlich Streams weil ich keine lust hab darauf zuwarten biss es runtergeladen ist. Aber wenn es kein Stream gibt bei denn Anime wo ich schauen möchte dann lade ich in mir runter.
 

noobnr4

Gläubiger
Ich downloade fast alles, denn ich mag es wenn der Anime in 1080p gesehn werden kann (y). Naruto und One Piece schaue ich per Stream, da ich die neuen Folgen direkt nach Ausstrahlung in Japan sehen möchte. Wenn ich mir Animes noch einmal anschauen möchte, dann ist es einfacher die Animes zu haben, als sie nochmal im I-net zu suchen und festzustellen, dass der Anime aufgrund von irgendwas gelöscht wurde.
 

-Kynia-

Novize
Ich schau mir meist immer erst die Serie an per Stream und wenn sie mir gefällt kommt sie in meine Sammlung, lade sie dann runter.
 

gk32ghj

Gesperrt
Ich hohle sie mir immer direkt damit ich sie auf dem Fernseher schauen kann, denn ich schaue nicht gerne auf dem Rechner.
 
Ich lade immer alles was sich gut anhört, ist mir dabei egal ob sie gut sind oder nicht, sortiert wird später. Ich lade auch immer ziemlich viel vor damit mir der Vorrat nicht ausgeht ;) momentan hab ich noch Animes für 2-3 Monate zum durchsuchten.
 

TheGambo7

Gläubiger
ich hol mir am liebsten die animes auf meine festplatte...schon allein wegen der quali die ja bei streams manchmal wirklich unzumutbar ist :nonono:
auserdem kann ich mir die animes dann auf meinem fernseher anschaun un muss ned in den kleinen laptop-bildschirm schaun :D
 
Oben