[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Babycake

Gesperrt
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn mitten in einer tollen Staffel das Internet versagt, oder der Streamserver ein Problem hat - und auch wenn das selten vorkommt, fühl ich mich besser, wenn ich ein paar Episoden sicher auf Vorrat habe... :hot:
 

nexusice

Ungläubiger
Ich lad mir in der Regel die Animes runter, benutze Stream nur um mal rein zuschauen. Bei Stream is mir die Quali in der Regel zuschlecht.
 

Vroni

Novize
Ich habe bis jetzt immer Streams geguckt, aber bin jetzt aufs runterladen umgestiegen, weil mich vieles genervt hat. Entweder es hat gelaggt oder die Qualität war sehr schlecht, dann haben ab und an mal ein paar Folgen gefehlt oder waren gar nicht mehr aufzufinden.
 
Also ich schau mir eigentlich animes mit mehr als 100 folgen über stream, sonst die neueren oder die kleineren animes downloade ich lieber, da ich sie so gut wieder anschauen kann, wenn ich den anime nochmals ansehen will.
 

Lamperouge

Novize
allso ich lad mir die lieber ist sicherer alls wenn der streamer abkackt , ok ab und an mal ein über streamer schauen ok aber die meisten habe ich auf rechner , so kann ich mir auch aus suchen welchen ich jetzt schauen möchte
 
Ich lade definitiv immer runter. Hab ich mehr von da ich sie auch am Fernseher ansehen will mit meinem Freund wenn wir möchten. Ist dann doch Praktischer da auch die Qualität stimmt. Von nem Flashstream auf nem HDTV bekommt man find ich Augenkrebs.

Greetz
Lisa
 
beides ich lade sie runter wärend ich sie online gucke so hab ich sie immer gleich wenn ich sie mir wieder angucken mächte oder das internet wieder spinnt XD
 

Bonimentus

Novize
Definitiv download. Es gibt nichts schlimmeres als buffering ;) Und was man mal hat braucht man nicht mehr suchen falls mal wieder eine Seite down geht
 

Naru0812

Novize
Ich schaue per Stream bloß Dokus und Let's Plays über YouTube. Da ich den Anime lieber besitzen möchte und zudem höchsten Qualitätsanspruch fordere, insbesondere am Audio, umgehe ich für Anime bewusst so was wie Online-Streaming.
 

mexta

Gläubiger
...

Download ist mir auch lieber aber gegen Steam hab ich auch nichts und der PC wird net so schnell vollgemüllt.

Bei Filmen ist es ganz klar der Download.
Bei Serien/Anime ist es eher Steam weil es in der Regel schneller geht.
Quali ist ja in etwa gleich gut.
 

mik_y

Scriptor
Also ich downloade die mir eigentlich, aber wenn ich es mal nirgendwo finde gucke es halt per Stream.
 

Mephasa

Novize
Die meisten Animes schaue ich von der Festplatte. Ich muss sie aber nicht selber downloaden sondern bekomme sie von Freunden quasi nach Hause geliefert.
Wenn mir dann mal ein Teil fehlt schaue ich ihn per Stream. Meistens nach dem Ende der Teile die ich bekommen habe, suche ich noch weitere wenn es mich gerade
besonders fesselt. Und dann will ich SOFORT weitersehen :happy:
 

Yashi

Gläubiger
Also ich lade eigentlich alles immer direkt schön auf die Platte :hahaha:
Heute weis man ja echt nicht mehr wann sie die Stream-Seiten dicht machen, echt ein Jammer....
Daher hab ich persönlich meine Animes lieber jederzeit verfügbar, aber es wird echt immer schwerer an sie ranzukommen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben