[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

00Ryuji00

Exarch
Anfangs habe ich nur Streams geschaut da es einfach "bequemer" war. Allerdings nervte mich nach ner Zeit die schlechte Quali und die unzuverlässigkeit. Heute kommen mir Streams nicht in Frage da Animes die jederzeit abrufbar sind und eine Top-Quali haben einfach mehr lohnen.
 

config

Novize
Ganz klar DL. Da kann man sicher sein wegen der Quali und es ist viel bequemer im Bett zu liegen und die HDs auf nem Fernseher zu sehen. :megane:
 

chrpo

Novize
Da ich wert auf die qualli lege und auch animes gern öfters anschau sag ich mal:
nur dl
über Streams eigentlich nie.
Ich bin ja auch mehr ein Sammler wenn es um animes geht.^^
 

Jahzo

Gläubiger
Inzwischen downloade ich nur noch, erstens wegen Qualität und zweitens ist es ein geiles Gefühl, zu wissen, dass man es auf der Platte hat. Beides hat man bei Streams nicht.
 

Vemje

Novize
Download... stream geht gar nicht.
Das habe ich bisher vielleicht 2x gemacht, weil's nicht anders gign (da Downloads tot etc) ansonsten kriege ich Augenkrebs bei Streams LOL
 
Die ersten 1-2 Folgen schaue ich per Stream da ich dort entscheide ob es lohnt sich den Anime zu laden. Komplette Serie in 720p hat schon einige GB. Hat der Anime die Feuertaufe überstanden landet er sofort auf der Platte dort habe ich sie immer in einer sehr guten Qualität.
 

Hinaka

Novize
ich schaue auch fast ausschließlich nur per download, weil ich es einfach schöner finde, die Animes dann auch auf der Platte liegen zu haben und nicht erst dauernd wieder danach im Internet schauen zu müssen, zumal es den Vorteil hat, dass man die dann auch schauen kann, wenn das Internet gerade mal hops gegangen ist *lach*
Streams schau ich nur, wenn ich mir absolut nicht sicher bin, ob mir der Anime vielleicht gefallen könnte oder weil ich eine Folge suche, die nicht mehr zu downloaden geht ^^'
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich bin erstaunt, dass der großteil saugt. ich dachte die meisten würden sich die streams anschauen.

ich sauge aber auch^^
zum einen sammel ich filme und animes, zum anderen ist die qualität recht oft besser. außerdem kann es mal passieren, dass die streamingseite offline geht (oder nur die serie oder folge) und wenn ich es vorher runtergeladen habe, bin ich von der seite nicht mehr abhängig (siehe megavideo...).außerdem gibt es viel mehr möglichkeiten zum downloaden als sich die folge per stream anzuschauen. ein weiterer grund für den download: hab mal ne serie per stream geschaut. nach einigen folgen hieß es dann "sie müssen sich einen premium-acc zulegen oder ne weile warten, bis sie die nächste folge schauen dürfen" -.-

und ein letzter grund: hab ne langsame leitung: die downloads lasse ich dauernd im hintergrund laufen und kann dann die folgen flüssig anschauen. im internet wäre es mit mehr aufwand oder zusätzlichem warten verbunden
 

Darlan

Gläubiger
Angefangen habe ich mit Stream, aber dann bin ich nach kurzer Zeit auch auf Download umgestiegen. Ist einfach besser, die Gründe wurden ja schon oftmals genannt. Ich habe aber auch schon Anime gekauft :)
 

spank91

Novize
Wenn es 1080p Versionen gibt lad ich sie mir auf jeden fall runter da mir streams einfach eine zu schlechte Qualität haben und ganze atmo kaputt machen. aber wenn ich vom anime selbst null downloads finde greif ich nunmal auf streams zurück, will ja nicht ganz darauf verzichten :P
 

Amuro

Stamm User
ich bevorzuge eigentlich download weil wenn man es dann hat ist man nicht mehr abhängig wom internet aber naja muss man dann aber erstmal kriegen die folgen ;)
 
Oben