[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Animaty

Ungläubiger
Lade meistens die Animes herunter und schaue sie mir dan so an.
Grund: meistens bessere Qualität
das einzige was ich per Stream anschaue ist Naruto Shi. , One Piece, Fairy Tail.
 

RyoDragon

Novize
Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

Stream nur wenn es ganz neu raus kommt und wenn ich es sehr fut finde lad ich mir es auch gleich runter ^^
 

ArneBraun

Ungläubiger
Eigentlich bis vor kurzem immer per Stream. Aber da nun die meisten hoster gründlich gemustert werden und einiges gelöscht wurde,
ist es für mein Empfinden sehr schwer geworden, vernünftige Streams zu finden.
 

DarkLoneWolf

Ungläubiger
Sowohl als auch. Stream is einfach schneller vom Rechner aus aber wenn ich mich im vorraus auf einen längerren " Arbeitsweg " einstellen muss, dowload und auf´s handy.
 

Rambazamba

Novize
Ich lad mir die Animes immer runter da hab ich wenigstens die garantie das ich mir sie immer wieder anschaun kann bei streaming seiten ist das ja nicht immer so der Fall.
Natürlich gibt es auch ausnahmen wie One Piece weil da hab ich keine Lust mir 500+ Folgen herrunter zuladen
 

Kahin

Novize
Ich lad mir die Animes in der Regel auch runter, ist halt wesentlich angenehmer zu schauen und die Qualität ist auch meist besser ...
 

eceri

Novize
ich lade mir grundsätzlich zum anschauen alles runter da wie viele schon sagten , mir die qualität von stream einfach zu schlecht ist
hab eine Externe Festplatte auf die ich dann alles ziehe und somit auch aufm Fernseher schauen kann...
 

Rabi

Ungläubiger
Ich lad sie so gut wie immer runter, dauert auch nicht wirklich lang wenns neue Folgen sind. Zudem hat man eine bessere Qualität. Wobei meine Externe demnächst auch voll ist...
 

Nyzis

Novize
Zuerst hab ich die Animes auf Streams geguckt. Jetzt lad ich mir die immmer runter, da Streams öfters mal down sind besonders die von älteren Animes.
 

RigbyReardon

Gläubiger
Download - Vorteil: Anschauen, wann ich es will - bessere Quali - immer verfügbar
Streams nur sehr selten (weil: Nachteil s. o.)
 
immer download die streams sind meist so schlecht und wenn er gut ist kann man in gleich auf seine externe festplatte bannen.
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Eigentlich fast nur per Download oder per DVD (Blu-ray). Mein Internet ist für's Streamen doch ziemlich für'n Arsch. Jedes Mal wenn ich Fußball per Stream schau', könnte ich durchdrehen!! Und da ich des Weiteren auch eine gewisse Qualität fordere, kommen da Streams nichts so gut bei mir weg. Außerdem kann man Streams nicht archivieren. :nonono:
 
Oben