[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Todiso

Novize
Ich Downloade lieber.. wen man die dan irgentwann wieder mal schauen will sind die wenigstens noch online...auf der Platte
 

munchkin

Novize
Ja, dann oute ich mich mal: Ich kaufe die Animes. Ich mag es die DVDs und BlueRays in meinem Schrank zu haben, ich mag das meist gute Bonusmaterial und ja, ich bezahle auch, damit die Firmen weiter produzieren können. (was bitte nicht als Vorwurf verstanden werden soll).
 

Raddyx

Novize
Ich lade mir die Animes immer, ich ertrag die meistens recht Bescheidene Qualität der Streams nicht. Wenn es eine Serie ist die ich noch nicht kenne schau ich erstmal per Stream die ersten folgen und lade es mir danach oder beachte die Serie nicht weiter.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Natürlich per Dowenload ,ich lade sie mir alle runter und gucke sie mir dan alle in Ruhe an .Nur wenn ich mal eine vorschau von einem Anime brauche gucke ich mir ne folge per Stream an .
 

crack_head

Gläubiger
Ich schau die animes eigh nur über Downloads da ich die animes auch öfters wieder anschaue und auch über die ps3 anschaue.
da die stream mir auch zu oft down sind hab ich die dann lieber selber auf meiner festplatte drauf
 

XneedlessX

Gläubiger
Im grunde downloade ich mir die Animefolgen außer zu Animes die mich momentan Interessieren kuck ich per stream und Eng Sub aber ich downloade mir die folge immer noch für mein Archiv :tralalalala:
 

shingu

Gläubiger
Meist Download - wobei ich mir vorher schonmal nen Trailer oder so anschaue, um zu sehen ob es mein Ding sein könnte - einfach drauf los laden is nich so.
 

acki89

Novize
Früher oft runtergeladen und geschaut mittlerweile wenn ich se online als Stream finde und die Streams dann auch flüssig laufen guck ich se nur online.
Mit ner 120Gb SSD hat man halt nit so viel Platz^^:omgnooo:
 

dertiger

Novize
Ich schau sie mir manchaml als Stream manchmal downloade ich sie mir eig. will ich anfangen sie mir alle zu downloaden, da dort die Qualität einfach viel besser ist und mir qualität einfach sehr am Herzen liegt.

manchmal will ich aber einfach nciht warten bis er fertig gedownloadet ist also schau ich mir eben den Stream an.
 

Aimi

Novize
Ich benutze lieber den Stream, statt zu downloaden. Aber in letzter Zeit ist es gar nicht mehr möglich, da mein Internet ziemlich blöde ist. Downloaden ist bei mir unmöglich, würde bestimmt Jahre dauern.
Deshalb muss ich damit jetzt klar kommen und die Ursache finden, wieso mein Internet jetzt so verdammt langsam geworden ist. Übrigens, falls mir der Anime gefallen hat, kauf ich ihn mir auch.
 
Kommt drauf an wenn der Anime eine gute bewertung hat dan tuhe ich meistens downloaden. Aber wenn ich mich erstmal eingucke dann stream. Endlos Animes tuhe ich auch per stream schauen( Keine Lust Über 200 Folgen zu Laden).
Stream schaue ich auch wenn ich keine lust habe auf den download zu warten.
 

TkumiUsui

Ungläubiger
Ich lade mir Animes in der Regel herunter und sammle sie auf meinen Festplatten damit ich sie mir immer wieder anschauen kann wenn ich mal lust dazu habe xd ^^
 
Oben