[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Sasuxx

Novize
Grundsätzlich lade ich mir die Animes auf meine Festplatte runter, nur vereinzelt schaue ich mir einige Folgen über Stream an.
 

kintaro_Oe1

Gläubiger
Da Megavideo mitsammt meinem Premium account verschwunden ist gucke ich eigentlich garnicht mehr per Stream entweder downloade ich oder gucke DvD`s
 

downx3

Gläubiger
Meistens guck ich mir die Animes per Stream an weil ich mir nich sicher bin ob er mir überhaupt gefällt aber in letzer Zeit lade ich auch viele um sie nochmal sehen zukönnen ohne wieder nen Stream herrauszusuchen
 

Natsuki K.

Gläubiger
Also ich schaue mir viele Animes per Download an, weil mein Internet so langsam ist, dass es nicht per Stream ordentlich funktioniert. Wenn mir ein Anime gefällt und er in Deutschland lizensiert wird, dann erwerbe ich auch die DVDs und gucke ihn mir dann nochmal an. Leider gibt es so viele Animes, die richtig toll sind, aber wahrscheinlich nie lizensiert werden. Schade, schade.
 
Meistens schau ich auf Stream 1-2 Folgen ob er gut ist. Wenn ja, dann hole ich mir entweder auf Amazon die DVD oder wenn noch keine Lizenz da ist, dann schau ich als Download. Mich stört beim Stream die fehlende Qualli^^
 
Ich guck auch erst die ersten paar Folgen per Stram um zu gucken, ob er gut ist. Danach meistens per Download oder einfach weiter per Stream, wenn die Quali stimmt. Jedoch danach auch downloaden um ihn mal wieder zu gucken, wenn ich lust habe.
 

Tails32

Novize
Ich lade Animes in erster Linie herunter, weil sie dann bessere Qualität haben als Streams und weil ich sie mir auch gerne erneut ansehe. Wenn sie als Stream gelöscht wurden kann ich erst mal wieder danach suchen... T-T
 
Zuletzt bearbeitet:

TwoOneMore

Scriptor
Da meine Festplatte schon voll mit Musik & Hentais ist (500 GB) schaue ich Animes immer per Stream. Die Streams haben eigentlich immer super Qualität. Jedenfalls die von Putlocker, der auch meistens
bei den Airing-Animes vertreten ist.
Wär mein Speicher nicht voll würde ich wahrscheinlich auch Animes herunterladen..Jedem das Seine ~
 

Razer44

Novize
Ich schau Animes eig nur über Streams an allerding muss auch die Quali stimmen.

Selten lade ich was runter weils mir einfach zu lange dauert.
 

hamel

Gottheit
Zu Anfang meiner Otaku Karriere hab ich noch Streams geguckt... das wurde mir aber schnell zu blöd, weil damals die Streams noch eine ziemlich schlechte Qualität hatten und es mich ärgerte, wenn ich wegen den ganzen Artefakten kaum ein Wort lesen konnte. Zur Zeit lade ich mir die Animes in HD oder Full HD runter und Streams meide ich, denn bevor der Stream da ist gibt es ja schon den Download (zumindest bei guten Subgruppen)
 

The_Iron

Ordensbruder
Naja, seit ich ein gewisses Forum kenne *dumm in der Gegend guck* downloade ich fast nur noch Animes.

Jaja Qualität bla bla. Aber ich gucke viele Animes auch mit 1,5-facher Geschwindigkeit mt dem VLC-Player.
Schafft man mehr ^^
 

Aetherna

Ordensbruder
Ich lade mir JEDEN Anime runter den ich gerne sehen möchte.
Falls ACTA mal in Kraft tritt, habe ich alle auf meiner Festplatte, und alle "Streamschauer" haben Pech! :P
 

condoyle

Gläubiger
Lade mir meist immer den Anime den ich sehen möchte. Die Qualität der Streams sind meiner Meinung zu schlecht und ich hab wenig Lust noch ne 1/2 Std. durch die Bude zu rennen um mich dann gemütlich auf die Couch zu schmeißen. Weiterhin "sammle" ich gern meine Animes, auch um mit Freunden zu tauschen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich lad sie in der Regel runter. Da HD, und bessere Soundqualität. Auf Streams muss ich zudem länger warten und ja.. Daher.. Download.. ^__^
 
Oben