[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

WhiteDragon

Scriptor
Also ich hab mal zuerst downloaden angeklickt ,wegen der meist wesentlich besseren Quali und weil ich auch ein kleiner Sammler bin^^.
 

LuffyXD

Novize
Stream finde ich persönlich sicherer. Mit Downloads, vor allem wenn es um Musik & Filme geht, gehe ich vorsichtiger um. Beides ist zwar rechtlich illegal, aber Downloaden sehe ich grundsätzlich als mehr gefährdent an, aber am meisten gefährdet sind Uploader. Ich habe zwar momentan nur 2 Animeserien die ich mir regelmäßig anschaue, aber wenn ich alle Folgen von diesen downloaden würde, wären mehrere externe Platten voll.

Kinofilme und normale Filme gucke ich auf Maxdome oder kaufe ich selber. Bei Animes ist das Problem, dass mir die deutsche Synchronisation nicht gefällt. Außerdem dauert es immer ewig, bis neue Folgen in Deutschland erscheinen. Somit gucke ich sie per Stream.
 

Liquidz

Novize
ich downloade sie immer, bei streams hab ich immer das gefühl das man nich die besste qualli geliefert bekommt. nur one piece schau ich per stream weil ich es net abwarten kann paar tage auf den sub zu warten :>
 

Osaka Chan

Novize
Hallo also ich schaue wenn den überhaupt nur über download, weil mein Fernseher ist eh größer als mein Monitor und außerdem hab ich es eh mit den Augen:twirly: da kann ich so ein miker Bild eh net gebrauchen^^
 
Also ich downloade immer, da meine Internetverbindung viiiiiiel zu langsam ist und daher beim Stream immer hängen bleibt. Und so kann ich es dann auch immer wieder ansehen, wenn ich es will.
 

Xooxy

Novize
Ich lade eigentlich alles runter und schubse es auf meine Externe. So hab ich alles schön archiviert und kann auch immer wieder, wenn ich mal Lust habe, wieder drauf zugreifen.
Besonders praktisch, wenn mal das Internet versagt ;)
 

alfadon

Novize
Ich schaue eigentlich nur per Stream da sonst auf dauer mein Pc explodiert xD
Hab früher gedownoadet aber nach 230GB Animes hab ich aufgehört zu saugen
 

Spamfeind

Gläubiger
Da ich eine "Grafik-hure" bin muss ich sie mir alle laden meist 720p weil der unterschied zu 1080p kaum zu Geltung kommt bei Animes. zudem kommt noch das die Dateien so groß sind. Meine 2TB Festplatte is auch bereits voll -.-. Die Einzige ausnahme ist Das ich es machnchmal nicht aushalten kann bis die nächste One Piece Folge rauskommt das ich sie über Stream gucke. jetzt ists ja besonders Spannend. Hab den Manga extra nicht gelesen um mir die Spannung nicht zu nehmen.
 

Zhao_Yun

Gläubiger
da ich meine Animes an meinem 40" HDTV anschaue, lad ich mir immer alles runter und archivier die dann auf ner externen Festplatte :) Streamquali wäre da einfach zu schlecht.
 

Rio20

Novize
ich download immer wenn es ein vorhanden quelle gibs und es gibs immer eine, auch wenn man den qullecode von stream nehm muss ^^.
 

theskull91

Novize
Beides Stream und Download aber zurzeit mehr Download :D .... Stream guck ich nur One Peace ,Bleach Naruto und Fairy Tail alle anderen immer nur Download
 
Oben