[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

kuraikami

Novize
In der Regel lad ich die Animes runter. Manchmal streame ich aber auch, wenn es zB ein Anime ist, bei dem mir die Quali nicht so wichtig ist.
 

MrToolz

Novize
Ich lade viele animes herunter,aber grundsätzlich streame ich da ich mit meinem internet keine probleme habe und gleich drauf loslegen kann,die downgeloadeten sind dann meistens wenn ich mal auf reisen bin oder irgentwo anderst dann brauch ich nur eine festplatte mitnehmen und kann bequwem die animes gucken
 

Shiroyasha

Novize
Ich lade mir Animes eigentlich immer runter. Viel bequemer als immer einen Stream suchen bzw. auf Puffern warten. Außerdem ist mir die Bildqualität sehr wichtig.
 
ich schau mir über stream und über download an
ältere serien über download und neue serien über stream
weil ich keine lust habe immer auf den download zu warten
 

Kroshar

Novize
ich downloade eigentlich alles außer irgendwelche Testanimes da guck ich mir die erste Folge zuerst mal als Stream
An danach wird erst geladen
 

Ultiless

Novize
Also Stream kommt bei mir nicht wirklich in Frage,

Da wäre einmal meine Internetverbindung und zum anderen die Qualität des Animes/Videos,
Wenn ich einen Anime z.B richtig hammergeil finde, dann lade ich mir diesen auch herunter, weil in meinen Augen - das Streamen einfach keinen auf die Dauer bezogenen Qualitätsanspruch bietet. Zumindest kenne ich nicht wirklich gute Streamseiten die mich eines besseren belehrt haben. ;-)
 

LoliKey

Scriptor
Eigentlich nur Stream, da ich kein Downloadplatz dafür habe.
Bei Seltenen Fällen dann auch Downloads mit Full Hd Qualität.Das ist schon ein sehr sehr großer Unterschied :O
Naja, aber mittlerweile lassen ja die guten Streamingsseiten auch nach.Ziemlich schade.
 

kogarashi

Novize
Eigentlich immer Stream da ich wen nicht warten kann bis eine deutsche Übersetzung kommt und englische subs downloade ich überhaupt nicht allerdings wen ich ein alten Anime noch nicht kenne den es komplett auf deutsch gibt lade ihn mir
 

soorraa

Novize
Also ich schau sie eigentlich nur über einem Stream da das downloaden so lange dauert und ich keine lust drauf habe so lange zu warten xD Ich schau sie mir auch nur einmal an und dann i.wann vielleicht nochmal.
 

Poketyrex

Novize
Ich lade Animes so gut wie immer runter, alleine wegen der Quali. Sehe aber immer als erstes die erste Folge als Stream um zu prüfen obs sich auszahlt ;)
 

Supernatural23

Gläubiger
Ich downloade sie, sollte kein download verfügbar sein, muss natürlich der Stream herhalten^^

Downloaden dauert natürlich je nach Leitung etwas, aber dafür kann man es immer wieder gucken und hat besser Qualität :D
 

nooboor

Gläubiger
Bei mir ist es ganz unterschiedlich ob ich was downloade oder streame..
Animes wie Naruto, OP usw. stream ich eigentlich nur.. Jedoch kürzere Animes oder welche, die mir wirklich gut gefallen, lade ich mir normalerweise runter.
Der Grund für den Download ist vorallem die Qualität.. :p
 

KLMC

Novize
ich lade herunter...
grund: archivierung und ausleihen an freunde, zumal ihc shgcon länger schaue und früher streamen mit meinem alten rechner nicht dirn war...
 
Oben