[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

lunipus

Ungläubiger
Also ich schau mir die Anime gerne per Stream an aber mein Favorit ist putlocker da sind meistens gute streams und wenn mir einer gut gefält dann hol ich ihn auch gerne mal runter^^
 

Otarus

Gläubiger
Ich bin mehr der, der sich die Animes downloaden tuht weil so hat man keine Ladefehler oder anderes :).Naja, muss aber selber zugeben das ich öfters dann auch mal auf Streamseiten schaue z.B Durarara!! da diese ja auch nicht mehr zum DL Verfügbar sind. :) trotz allem ist keines der beiden schlecht :) nur meine Internetleitung ist das was Probleme macht :XD:.
 

zumhenker

Novize
da ich ziemlich lahmes internet habe tendiere ich eher zum downloaden der serien

da ich mehrere anime regelmäßig führe ( fairytail , naruto , one piece )
 

chaoshiro

Novize
Ich schaue mir Animes grundsätzlich nie über stream an außer es gibt sie nirgends ordenlich zum download. Die Qualität der Animes bei schauen steht bei mir an erster stelle
 

bigamusic

Novize
Ich schaue sehr selten Streams, eigentlicht nur wenn kein Download verfügbar ist. ICh mag es die Datei auf dem Rechner zu haben, keine Ahnung warum aber irgendwie schau ich da lieber bzw. kann mir ne gesamte Staffel schonmal auf die Platte hauen und dann sorgenfrei auch ohne Internet-Verbindung anschauen :D Auch ne schöne Blu-Ray im Regal hat was, die gibt's allerdings viel zu selten und wenn dann nur diesen Cut-Mist :(
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Ich lade es die Animes die ich gucken möchte meistens immer runter da ich nicht so der Fan von Stream Seiten bin wenn man den mal am schauen ist sind sie down oder haben Hoster Probleme....
Und außderdem ist die quali meisten viel besser wenn man sie aufn Rechner hat ^^
 

kitana87+

Novize
Also grundsätzlich über stream, wenn die serie mir gefällt dan lade ich es auch runter damit ich es mir wieder anschauen kann.
So leidet meine festplattenkapazität auch nicht.
 

ollio

Ungläubiger
Also ich mache es unterschiedlich, je nachdem wie gut der Anime ist also die erste Folge schaue ich immer mit Stream an und dann entscheide ich mich
 

idragon

Gläubiger
Qualität muss sein, also natürlich per Download. Auch wegen der Tatsache, dass ich öfter mal über Fernseher schaue und deshalb es über Stream mal gar nicht laufen würde mit der Qualität ^^
Außerdem möchte ich die Animes auch gerne behalten und gebe sie teilweise auch an Kollegen weiter :)
 

MH1976

Novize
ich lad sie mir eher runter, sofern die Kurzbeschreibung mein Interesse geweckt hat, und hab dann kein gepuffere, wenn mal die Leitung schwächelt, und kann mir es in Ruhe anschauen
 

JM1991

Ungläubiger
ich schaue die meisten Animes (sofern es sie als solche gibt) als Stream. Was mir dann gefällt und in D/A/CH lizenziert ist, wird als DVD gekauft. Gute Serien, die ohne deutsche Tonspur existieren, werden dann aber nachträglich noch gedownloadet :-)
 

rioko

Novize
Früher hab ich mir sie lieber als stream angeguckt aber seit der sache mit der lizensierung lade ich mir die animes runter die mir auch gefallen.
 

rappone

Gläubiger
allso bei mir ist es unterschiedlich
mal schau ichs per stream mal lass ich denr echner ne nacht durchlaufen und
schaue am we dann via download kommt immer auf die situation
und meine persöhnliche zeit an aber meistens via stream
und wenn anime gut ist kommts vor das ich ihn runterladen :wakuwaku:
 
Oben