[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Dyoga

Ungläubiger
Ich schaue in der regel immer Stream, nur wenn i-net mal langsam ist lade ich mal eine folge runter um sie mir denn später anzugucken
 

Leeves

Ordensbruder
Ich schaue mir wenn es geht grundsätzlich Animes nur zuhause auf Tv an also muss ich sie mir dafür vorher meisten Runter laden. Da ich auch keine Deutschen Übersetztung schaue ! Nur Original Japanisch mit Deutschen Untertiteln.
Finde über Streams kann es zum Ruckeln kommen und man kann dort nicht die Folgen in einer Playlist einfügen und nach einander Wegschauen.
 

MarlexFTW

Novize
Nur Download. Bin inzwischen so HD-verwöhnt, da find ich Streams einfach nur doof anzusehen.
IdR: Downlad mit gutem GerSub > Download mit Eng Sub > Stream = Download mit schlechtem GerSub.
 

Leetfreek

Novize
Ich schaue grundsätzlich immer englische Untertitel mit der bestmöglichen Qualität, deshalb komme ich um einen Download nicht herum.
Da Festplatten nicht allzu teuer sind, geht sich eine 2TB Festplatte pro Jahr ganz gut aus.
 

Tokuro

Novize
Ich schaue Animes lieber per download, da die Qualität über Streams meistens echt schlecht ist.
Und je nach dem wo man die per Streams schaut, hat man noch diese nervige Werbungen dazwischen.
 

Tortelini

Novize
Nur download, dann immer nen paar mehr Folgen auf einmal, da gibt es nichts schlimmeres, wenn man sich Zeit für 5 Folgen nimmt und dann irgendwas dazuwischen kommt, sei es das die Mitbeweoherin grade mal das Telefonkabel rausgezogen hat, warum auch immer :(
 

Mokujin

Novize
Ich gucke zumeist mir die Animes per Stream an, da ich es meist entweder nicht erwarten kann die neueste Folge zu sehen (ein download dauert da bekanntlich etwas länger :D) oder weil es den Anime gar ned auf TV gibt, bzw ich nirgends zum Download finde (der müsste für mich dann schon eine gute auflösung haben, sonst bleib ich stets beim Stream)
 

jpkyuu

Gläubiger
Früher wegen einer langsamen I-net Verbindung (384kbit/s) nur Streams, selten DL's.
Heute nur noch DL's, schon alleine wegen der Videoqualität.
 

Zarox

Novize
Eigentlich nur DLs, ich brauch Qualität und Streams können diese meist nicht bieten. Manchmal funzt ein Stream nicht, dann geht das Gesuche los... Mit Dls gechillt vorm TV und ab geht's :D
 

iNexuZ

Novize
Kurz und knapp: Ich lade jeden Anime oder kaufe ihn auf Blu Ray. Ich mag es nunmal qualitativ hochwertig, da sind Streams nunmal nichts für mich. :twirly:
 
hey,

Ich Downloade mir die animes nur wenn ich ne gute Bewertung bekommen habe und es einfach für mich leichter ist,
weil wenn ich manchmal mir einen anime per steam angucken will mir alles schön vorbereitet habe und 2 Folgen geschaut habe
muss ich dann leider feststellen das der nächste steam Down ist und ich mich dann nur aufrege.
 
AW: Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Generell per Download es sei denn ich finde nichts zum saugen. Aber meistens teste ich ihn vorher per Stream. Nicht das ich dann umsonst den Anime heruntergeladen habe. Danach allerdings, es sei denn ich fand den Anime wirklich klasse, landet er wieder im Papierkorb. Speicherplatz sparen. (:
 
Oben