[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

reixx

Novize
Ich Lade sie immer runter. Das hat ganz klare Gründe:

Erstmal die Qualität die nicht mit Streams vergleichbar ist

Zweitens ich kann sie immer mal wieder ansehen (was bei Streams so eine Sache ist, wird erstmal eine Lizenz drauf gehauen hat man es schwer überhaupt noch etwas zu finden.)

Und letzter Punkt ist in vllt. 20Jahren wer weiß können sich meine Kinder auch an den Anime erfreuen, den das sich in dem Bereich technisch noch viel tun wird, wage ich zu bezweifeln und zum anderen denke ich erreichen die Serien von der Qualität langsam ihren Höhepunkt, dass sich Story mäßig noch etwas besseres rauskommt wird immer schwerer.
 

islanzadi

Novize
per stream weil bei mir schwer an sowas zu kommen ist (spanien)
mein internet ist zu lahm zum downloaden daher muss es stream sein... spart auch VIEL platz
 

carbon15683

Ungläubiger
ich lad mir die Folgen im normalfall immer runter damit ich sie auf meine Multimediafestplatte packen kann und aufm Fernseh anschauen kann
 

N4m1

Stamm User
Ich gucke zu 95% per Download. Da ist die Qualität um einiges besser als beim Stream. Und oft muss beim Stream das Video erst laden oder bleibt mal mitten drin stehen.
 

Valurog

Gläubiger
Lade immer die Animes da ich öfters mehrfach manche Animes schaue und da es bessere Qualität ist.
Vor 2011 habe ich nur Streams geschaut, aber da war ich noch nicht ganz verrückt nach Animes :)
 

lulu12

Novize
:)Hi, ich schaue per stream download ist nicht so mein ding aber die ich wirklich gut find die man auch mehr mals hinter einander anschauen kann die downlade ich mir.
 

ssj3shad

Novize
Ich bevorzuge eigentlich per Download die zu schauen weil die Qualität dann meist besser ist
Bei den meisten finde ich nicht einmal die Stream nur den Download und seh mir gern die auch öfters an ist bissl praktischer wie ich finde ^^
 

WhietTiger

Novize
Lade in der regel auch runter ausser wenn ich die sachen noch nich kenne dann wird mal nen steam an geschmissen
auf jedenfall ist ein grund die qualität aber zum anderen sind es die nervigen pop ups oder seiten die man öffnen muss um die dinge zu sehen mit download bin ich meist schneller
und sicher unterwegs vorallem kann ich ohne wartezeit 5-10 folgen am Stück schauen ohne wartezeit und angst haben zu müssen das der link tot ist
 

Satu

Novize
Ich downloade weil das hat bessere Qualität hat und gleich mehrere folgen am Stück ansehen kann ohne zu warten das die folge fertig geladen ist.
 

Slaryus

Gläubiger
Also ich bin eigentlich auch kein Fan von Streams ich downloade sie lieber in 720p oder 1080p weils einfach eine viel bessere Qualität hat.
Kaufen würde ich sie auch aber da ich kaum Geld hab und nicht wirklich online kaufen kann ist es gut sie zu laden und später zu kaufen ^^
 

relyt

Gläubiger
Ich schaute Animes per Download. Ich finde, dass die Qualität am besten ist. Stream lädt manchmal zu langsam.
 

AlexChii

Novize
Früher hab ich alles per Stream geschaut XD doch mit der Zeit hab ich entdeckt, das Folgen die man Downloadet eine VIEL bessere Quali haben *-*
Daher schau ich ab jetzt NUR per Download XD
 
Oben