[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Baum :3

Gläubiger
Vor ner Weile hab ich immer nur per Streams geschaut das ist mittlerweile aber nicht mehr so,
da ich gefallen daran gefunden habe die Anime runterzuladen. Die einzigen Streams die ich mir noch anschaue sind zu One Piece, Naruto und Fairy Tail.
Leider hab ich aber keine externe Festplatte weswegen ich (noch) nur begrenzt viel runterladen kann.
 

mrtomati

Novize
Bei mir ist es relativ gemischt. Teils gekauft, teils Download und teilweise über Netflix und Amazon Video. Schaue die Serien und Filme im Regelfall auf dem TV.
 

TimeKiller

Ungläubiger
Also Stream gans sicher nicht Quali ist megga schlecht lade Bugs gibs auch noch. Also ich lade mir die Animes bei pure oder mygully und noch andere seiten :) und machmal kaufe ich auch welche wenn die Animes hammer gut sind und die syncro gut ist. Aber die miesten kommen ja bei uns eh nicht raus wo ich auch froh bin bei der syncro heut zu Tage bei den Animes früher war alles besser xd :)
 

Metro2033

Novize
Meistens im Stream, ob es Crunchyroll oder andere seiten sind. Da ich mir leider nicht die zeit gebe, mir eine Ordentliche Sammlung an HQ Animes downzuloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ysuran666

Gläubiger
Bis vor ca. nem halben Jahr hab ich Animes noch per Stream geschaut, aber als dann die Probleme waren mit den Playern, wie Sockshare, Streamcloud etc, hab ich angefangen, die Animes auf HDD zu klatschen, was noch nebenbei den großen Vorteil hat, dass ich sie jederzeit immer wieder schaun kann, auch wenn sie nachträglich lizenziert wurden/werden ^^
Und wenn mir ein Anime richtig gut gefällt und er lizenziert ist, hol ich ihn mir auch gern mal auf DVD/BD, da man ja zum Glück auch auf DVD/BD eig immer auf JP Dub un Ger Sub stelln kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissi89

Novize
Ich lade mir Animes immer runter, aus dem Prinzip, was ich hab, das hab ich ! xD
Außerdem schaue ich richtig gute Animes immer mal wieder und ich kann mich nicht darauf verlassen, dass Streams immer online sind.
 

Bro ly

Novize
Ich mach beides aber überwiegend über streams und im moment schau ich die streams und lasse nebenbei ein ein aufnhame pogramm
 

tobigoku

Exarch
Ich lad mir die immer und schau sie nie per Stream.

1. Immer verfügbar wann ich will.
2. Eigentlich immer richtig gute Quali. Ausser wenn ich mir den Anime von nem Stream gezogen hab weil ich ihn nicht anders gefunden hatte.^^
3. Sogar auf deutsch, gibts ja nicht so oft als stream.
 

Djukdjuk

Novize
Wenn ich mit nem Anime anfange, läuft das meistens in dieser Reihenfoge ab:
1. kriege nen Link von nem freund zu dem stream oder such mir selber einen raus
2. suchte den Animeim stream durch und verfluche dabei die schlechte Quali
3. Lad mir den Anime noch mal runter und gucke ihn in HQ :)

Weil ich das mitlerweile aber selber durchschaut habe, fang ich gar nicht mehr an, animes zu gucken, solange ich sie nicht rutergeladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronar

Novize
Ich lade sie mir meistens und schaue sie dann in Ruhe. Bei den meisten Streams muss ich immer vom Sofa hoch und die nächste Folge anklicken. Wenn ich sie geladen habe springt er automatisch oder ich schalte per Fernbedienung vor.
 

Gaoxin

Ungläubiger
Lade mir alles runter. Keine Streams. Einiges auch inzwischen gekauft - so Sachen wie GitS, Samurai Champloo oder Cowboy Bebop usw.
 
Oben