[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Wastl88

Ungläubiger
Viele Animes Kaufe ich mir aber vorallem die die es im Deutschen Markt nicht gibt kann man halt nur downloaden.
Download bevorrzuge ich dem Stream da ich später kein Internet mehr dafür benötige und ich Animies nach geraumer Zeit sowiso nochmals ansehe ;D
 

Shalashaska

Novize
Da ich keine guten Streams kenne, habe ich ja nur die Wahl des Downloads. Bei "großen" Animes mit gefühlt acht Milliarden folgen ist es aber eher eine Sisyphusaufgabe.
 

BoostedGear

Novize
Momentan schaue ich mir die per Stream an, lade mir aber auch welche herunter, die mir wirklich gefallen^^

Das Problem mit dem Download ist einfach meine Internetleitung :S
Ich habe eine 6k Leitung und mit einer Großfamilie, wo fast jeder permament im Internet ist, ist es natürlich schon "krass" eine ganze Staffel runterzuladen.. xD
 

RedMorning

Gläubiger
Ich schaue eigentlich immer grundsätzlich Downloads, wozu sonst habe ich meinen Fernseher direkt mit dem Laptop verbunden XD
 

Tsuyuki

Novize
Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, mir Animes im Stream anzugucken.
Ich finde es einfach viel besser sie immer griffbereit zu haben und auch gucken zu können wenn grad mal kein Internet da ist.
 

M3tr0id

Novize
Also ich schaue mir Anime im Stream an, aber lade welche, die mir gefallen haben, auch runter. Mittlerweile geht das Downloaden aber sehr schlecht, weil meine Internetleitung z.Z. schlecht ist. Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich auch die Anime kaufen, die mir ans Herz gewachsen sind.
 
Damals hab ich Anime per Stream geschaut, weil ich nicht daran gedacht habe, dass es auch verschiedene Versionen geben könnte. Stichwort: Fansubs vs. offizielle Subs (sei das Crunchyroll, Funimation oder was auch immer).

Heute recherchiere ich immer erst, welche Untertitel die "besten" sind (was nicht immer so leicht ist..) und lade mir diese Version dann runter.
 

Koro123

Novize
Ich schaue hauptsächlich immer Streams aber wenn ich mal verreise ,lade ich mir die Animes herunter. Streams finde ich besser, weil ich sofort die Folge sehen kann und keine Lust habe es zu downloaden. Bei Streams sind bei den meisten Seiten immer die beste Qualität zu Verfügung aber bei Downloads gibt es oft mal schlecht Qualität. Auch sind manche Links kaputt oder die Quelle ist nicht sicher. Bei Streams kommen diese Probleme fast nie vor.
 

Shadow_Ghost

Prophet
Solange Platz auf der Platte als Download, da der allerdings momentan voll ist momentan alles als stream bei kissanime. Neue NAS kommt in den nächsten Wochen.
Downloads dann am liebsten dualaudio, Untertitel ausschließlich englisch und da wird recherchiert, welche was taugen und die dann genommen, alle andern bleiben aber trotzdem drin. Video immer beste Qualität, die man bekommt (keine ISOs).
Ich remuxe nach dem Download eigentlich alle Folgen, bzw passe überall die Spurentags nach meinem Schema an.
 

Sena_x3

Ordenspriester
Da von Streams grundsätzlich nichts halte, lade ich mir das was ich will einfach runter. muss man ggf. zwar mehr warten bis man es gucken kann, aber mit etwas erfahrung kann man einschätzen zu was man dann anime/film gucken kann^^
 
Oben