[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

MrRonny6

Ungläubiger
Unterschiedlich.
Ich bin in der Regel eher der Stream-Typ, allerdings ist mir neulich aufgefallen, dass ich den Sommer im Ausland verbringe, also habe ich mir eine externe Festplatte rausgekramt und schaufle die jetzt voll.
 

Tulpe777

Novize
Lade eigentlich nur, aber wenns mir ein Anime richtig angetan hat wie Angel Beats oder SAO z.B. kauf ich mir danach auch die Volumes (brauch ja auch n bisschen was fürs Regal ;))
 

frankra

Novize
da mein internet nicht das schnellste ist downloade ich die folgen meist über nacht und schaus mir dann am nächsten tag an :D
 

alecander

Ungläubiger
Ich downloade auch immer und mind. mit 720p Auflösung. Bin jetzt ziemlich verwöhnt muss ich sagen und merke es indem ich immer neue Festplatten brauche, pro Jahr eine, da ich die gedownloadeten Serien und Filme nie lösche :yo:
 

abc7733

Ungläubiger
ich lade mir die folgen auch viel lieber, direkt von den fansubbern, dann kann ich mir sie bequem, jederzeit - ohne zu laden, mit ev. mal rückspulen und mehrmals ansehen. + gute quali, bei meinen lieblingsamines einfach pflicht!

Per stream schaue ich nur hin und wieder cr simulcasts, wenn sie grad was interassantes bieten.

das festplattenproblem kenn ich auch *g* - schon wieder 2 TB voll...
aber immerhin wesentlich weniger platz als meine kaufsammlung in den regalen *erstickt*
 
Lade die Anime auch lieber runter. Habe aber so wenig Speicher das ich bei was neuem immer wieder etwas Löschen muss. Die Entscheidungen welches Anime in den Papierkorb geht ist immer so schwer :(
 

The0Darkness

Gläubiger
In der Regel lade ich mir die Animes einfach runter, hat man ne gute Qualität und keine Probleme.
Bei Streams kam es schon öfters vor, dass sie länger laden müssen als ein Download, weil deren Server in der Regel eher Mist sind, bei ner 50k Leitung dauert so ein Download aber auch nicht zu lange.
Problematisch ist es wenn man nie etwas löschen will. So habe ich auf dem Handy alleine schon über 100gb voller Animes und die 3TB auf meinem Rechner reichen auch nicht mehr lange (gut, da sind aber auch noch Spiele/Filme/Etc... drauf).
Wieso ich Animes auf dem Handy habe? Nichts geht über einen OLED Bildschirm wenn es um Bildqualität geht, da nehm ich auch das nur 5,7 Zoll Display und nicht ganz so gemütliche Handy halten in Kauf.
 

ideal

Novize
Habe keine große Festplatte deshalb fällt Streaming direkt flach bei mir.
Ich lade mir meine Favoriten herunter und streame aber jeden Anime den ich neu anfange.
Ich verstehe auch nicht wo der große Vorteil am downloaden ist, von der besseren Qualität mal abgesehn
Muss nie wirklich buffern lassen und dank Adblock stört mich die Werbung auch nicht
 

bigboss1987

Gläubiger
Ich lade mir die Animes immer herunter und wenn mir die Serie gefällt kommt Sie auf mein Server. Und von dort Streame ich dann zu meinem Handy oder TV oder ich schau es mir auf dem PC an. So finde ich es einfach besser.
 

Wuuuh

Novize
Ich schaue fast nur via Stream.
Die Monogatari Serie war bis jetzt die einzige die ich gedownloadet habe, weil sie es einfach Wert war. :P

Suche immer zuerst einen HD Stream, ansonsten wird in low quali gewatched.
 

Mike99

Novize
Ersmal ein paar Folgen als Stream schauen und wenn ich dann merke dass sie mir gefällt, muss ich alle Folgen haben :) also downloaden. Wobei ich mir manchmal denke ich sollte nicht alles aufheben.
 

Morph2909

Novize
Ich downloade mir die Animes immer, dann habe ich die bessere Qualität, ich schaue sie am liebsten in FHD, außerdem ist es komfortabler da ich es dann einfacher mit Kodi/xbmc abspielen kann.
Wenn Sie mir gefallen werden sie auch gleich Archiviert.
 
Oben