[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

priim0

Novize
Also ich schaue es mir lieber die Streams an da der Download sonst zu lange dauern würde und ich mir die stimmung nicht verderben will
 

Kogami-chan

Novize
Also wenn, lade ich mir die aktuelle Folge des Anime den ich schaue und schaue es dann auf dem großen Fernseher.
Aber wenn es in Deutschland lizensiert ist, bemühe ich mich wenn er mir zugesagt hat diesen auch käuflich zu erwerben. :)
 

NoirBlack

Gläubiger
Ich persönlich bevorzuge momentan Download, da es bei mir momentan finanziell nicht so prall ist :) aber sonst kauf ich auch die Animes die mich interessieren!
 

Y1337

Novize
Ich lade IMMER runter, außer es führt kein Weg dran vorbei. Ich mag keine Streams. Hast du 10k DSL, hasst du Streams ganz schnell^^
Wenn ich ganze Serien gucke und nicht nur die aktuelle Season, warte ich eh bis der Anime komplett auf der Platte ist, gibt nichs schlimmeres wie eine fehlende Folge im Netz suchen zu müssen !
 

-XTIAN-

Novize
hab bis jetzt gewöhnlich immer alles als stream in best möglicher qualität gekukt - aber in zukunft werd ich evtl. anfangen zu laden, da mirn kumpel ein nettes tool das sich svp nennt gezeigt hat, mit dem ich gedownloadete animes in 60fps schauen kann - daher gibts nun nen guten grund "umzusteigen"
 

Avenell

Novize
Also ich schaue eigentlich nur Streams, solange die Quali nicht allzu schlecht ist, ist mir das eigentlich ziemlich schnuppe. Habe keine Lust solange immer warten zu müssen bis er runtergeladen wurde. Ich tue es nur, wenn ich nur einen Download Link finde und keine Streams aber sonst halt nicht.
 

Beitrag

Novize
Ich persönlich hab bislang immer gedownloadet. Einerseits gibt es bspw. gut Qualitätssubs von Nanaone oder Chinurarete nur als Download - dann kann man zwar trotzdem einfach den Download streamen (bei den meisten Formaten jedenfalls) aber das bringt's ja nicht.
Wenn ich was gucke, was keine Fansub Gruppe hat - was ja bei Serien der aktuellen Saisons idR der Fall ist - suche ich mir Torrents oder eine gute Streamingquelle. Bislang hab ich da immer gerne Animeswag genommen, da die auch 1080p Streams verlinkt haben, nur hab ich dann einfach den Stream gedownloadet, weil das via JDownloader o.ä. einfach viel bequemer ist und man keine Wartezeite oder Schmueddelwerbung zu sehen bekommt. Aber da die inzwischen nichts Lizenziertes mehr hochladen, werde ich das wahrscheinlich ab sofort von hier beziehen - dauert eben das Downloaden länger da ich keine Premium Accounts bei DL Anbietern besitze.
 
Oben