[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Boff60

Ungläubiger
Teils, teils. Kommt bei mir immer drauf an ob ich den Anime mag oder interresant finde. Wenn ein Anime mir gefällt lad ich den meißt runte ansonsten über Streams schauen
 

Hadoken194

Gläubiger
Ich lade mir Animes nur runter wenn diese 1080p sind, weil das laden dauert mit meiner Verbindung etwas..
Ist dann sinnvoller sowas einfach runterzuladen.
Da kann man auch nebenbei zocken oder sich sonst wie beschäftigen während es runterlädt ^^
Sonst bei 720p und darunter schau ich mir auch per Stream an wenn es schnell lädt und es keine Seite wie StreamCloud ist wo
das Video sich manchmal mittendrin aufhängt oder nen Fehler hat wenn die Verbindung nicht mit macht oder die Seite selbst Probleme hat.
 

David.ka

Novize
Hauptsächlich per Stream, hab so angefangen und mein Internet ist schnell genug hehe
Den ein oder anderen anime natürlich auch gedownloadet für unterwegs
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Anime, von denen ich schon gehört habe, lade ich grundsätzlich runter schon wegen der besseren Qualität und schaue es später auf meinem Fernseher ,wann ich immer will. Diejenige,die für mich noch relativ neu sind, schaue ich mir zuerst ein paar Folgen per stream an, danach auch download. Streams können hängen bleiben, offline sein oder man hat kein Internet zu Verfügung, um darauf zugreifen.
 

frreez

Ungläubiger
Full HD muss schon sein wenn es Verfügbar ist und mit einer 50-10 Mbit Leitung ist das ja ganz schnell getan :-D
Wobei Stream Cloud Server auch sehr gut ist falls verfügbar :-D
 
Oben