[Frage] Schaut ihr Leuten (auch fremden) in die Augen !?

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
wenn ich mit ihnen rede: ja.... war aber jahrelang ein kleines Problem für mich... konnte ich einfach nicht... hab ganz unbewusst immer woander hingeschaut.... inzwischen ist das aber im Griff ^^ .... auf der Straße bzw. bei Fremden "auf freiem Feld" ^^.... eher flüchtig... wie man das halt im Vorbeigehen so macht...
 

IronOx09

Gottheit
Also wenn ich unterwegs bin gucke ich eigentlich keine anderen Leute in die Augen es sei den ich rede mit jemanden.Was anderes ist es wenn ich zb mal wieder beim Arzt hucke da guckt man ja sowieso in der Gegend rum da kommt ea auch vor das ich jemanden in die Augen gucke.Ist bei mir aber kein Dauerzustand wie bei vielen anderen hier im Forum.^^
 

Halo012

Scriptor
Is bei mir auch wie automatisch du gehst irgentwo hin und fast jedem den du über denn weg läufst schaust du in die augen egal wer es ist es ist nich relewand wie diese person aussieht was sie macht oder sonst irgentetwas.
ob das normal ist:huh:
manche gucken fast so als ob se noch nie einen menchen gesehen hätten oder als ob se gleich auf dich los gehen.
 

Blaffi

Novize
Also ich schaue immer 1-2 mal die Woche unter die Augen, aber bei den Mädels. :twinkle:
Größtenteil in Bahn oder Berufsschule.
Schließlich sehe ich ab und zu schöne Mädels.:happy:
 

fry19

Novize
Ja gern, wobei es stark auf das Erscheinungsbild des gegenüber ankommt. Bei einer Schlägerstatur definitiv weniger als bei einer hübschen Dame.
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Ungewöhnliche Angewohnheit. Je mehr ich die Leute kenne, desto weniger schaue ich ihnen in die Augen, ich denke, ich halte es einfach nicht für nötig.
Krasser Gegensatz: Öffentliche Verkehrsmittel, wenn ich gelangweilt bin. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ich Personen mehrere Minuten lang mustere und es mich auch dann nicht aufhält, wenn diese Person es schon lange mitbekommen hat.
Manche Personen werden bei so etwas sogar ein wenig eingeschüchtert, kann man immer gut an der Körperhaltung erkennen. Selbstbewusstere Personen lassen sich durch so etwas nicht beeinflussen. Vielleicht sollte ich damit aufhören :S
 

NANASE

Prophet
Nein, ich schaue fremden Personen nich in die Augen... Wenn ich jemanden interessantes sehe, schaue ich kurz unauffällig hin, aber starre nich. Das finde ich einfach nur unhöflich! Aber andere machen das ständig bei mir und das mehrmals und dauerhaft - -'' Vor allem in der Bahn oder im Bus, ich werde die ganze Zeit von diversen Leuten angeglotzt und da könnt ich echt in die Luft gehen ><* Auf der Straße drehen sich sogar oft welche nach mir um, muss man sich ma vorstellen o_O Manche gaben mir Komplimente zu meiner Kleidung, der Rest sagte nix. Da wünschte ich manchma echt, dass ich mir einen großen Karton überstülpen könnte - -'' Einige von euch werden lachen: Es haben sogar schon einige ein Foto von mir geschossen und das ohne mich vorher zu fragen ôo
Hat nix damit zu tun, dass ich schüchtern bin oder so, mich nervts einfach nur!
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Nein, ich schaue fremden Personen nich in die Augen... Wenn ich jemanden interessantes sehe, schaue ich kurz unauffällig hin, aber starre nich. Das finde ich einfach nur unhöflich! Aber andere machen das ständig bei mir und das mehrmals und dauerhaft - -'' Vor allem in der Bahn oder im Bus, ich werde die ganze Zeit von diversen Leuten angeglotzt und da könnt ich echt in die Luft gehen ><* Auf der Straße drehen sich sogar oft welche nach mir um, muss man sich ma vorstellen o_O Manche gaben mir Komplimente zu meiner Kleidung, der Rest sagte nix. Da wünschte ich manchma echt, dass ich mir einen großen Karton überstülpen könnte - -'' Einige von euch werden lachen: Es haben sogar schon einige ein Foto von mir geschossen und das ohne mich vorher zu fragen ôo
Hat nix damit zu tun, dass ich schüchtern bin oder so, mich nervts einfach nur!
Habe wir uns schoneinmal gesehen? ;)

Scherz beiseite. Entweder du siehst fantastisch gut aus, bist einfach extrem extraordinär gekleidet, oder verdammt hässlich (Das wahrscheinlich nicht, hässliche Leute bekommen keine Komplimente über ihren Kleidungsstil^^)
 

NANASE

Prophet
Selbst wenn ich meine Büro-Arbeitskleidung (Bluse, Blazer etc.) trage, werd ich beglotzt oo Aber wer weiß worans liegt. Meine Sis hat jedenfalls das gleiche Problem, zumindest eine, mit der ich immer über diese Leute lachen kann xD Sie hat sogar schon des öfteren gefragt, was derjenige so blöd glotzt oder mit verzogenem Gesicht zurückgeguckt und dann war Schluss mit dem Gestarre 8D
 

nick north

Prophet
Im Zug sehe ich vorbeigehenden gern mal in die Augen, damit die sich nicht zu mir setzen.
Funktioniert immer, weil man aufgrund meiner frisur das linke auge nicht sieht und meine neutraler gesichtsausdruck durchaus grimmig ist xD
Die einzigen, die sich davon nicht beeindrucken lassen, sind gleichaltrige Girls...die scheinen das irgendwie zu ignorieren xD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. also die Augen fixieren tu ich eigentlich eher selten.. mehr seh ich mir das Gesicht und die Kleidung im allgemein an, wie er oder sie lächelt und wie er sich beim Reden verhält z.B. gestikulieren und so ^^

Leute die mich angucken zeig ich gerne meine Zähne xD und zwar dieses Zähne zeigende Grinsen mit geschlossenen Augen, finden viele lustig ^^
wer weiterhin ausdruckslos starrt dem streck ich noch meine Zunge entgegen und beachte ihn oder sie nicht weiter :tralalalala:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich guck mir die Person meistens kurz an habe ganz kurz vllt Augenkontakt
doch ich habe die angewohnheit immer wegzuschauen woanders hin hauptsache nicht die person die mir entgegen kommt ich weiß nicht wieso doch ich kann nicht die ganze zeit eine Person anschauen die mir entgegen kommt
also guck ich mal nach rechts mal nach oben,unten oder links :kukukuh:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt auf meine laune an, bin ich mies gelaunt gibt mit niemanden blickkontakt und bei guter erlaube ich mir mal den spass.
besonders wenn mädels mich anstarren gibts einen direkten blick in die augen. >D mh eigentlich bei jedem der starrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben